Das Lw entscheidet für vingela lieber zuhause zu bleiben.
Dankeschön harimau dann kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen nachdem ich noch eine weitere Nacht gegrübelt habe
Das Lw entscheidet für vingela lieber zuhause zu bleiben.
Dankeschön harimau dann kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen nachdem ich noch eine weitere Nacht gegrübelt habe
Das LW diskutiert jetzt erstmal mit mir aus, warum Frau Schnatter und Suzann meine Geschichte nicht punktewürdig fanden.
Das fragt man sich hier auch. Noch steht das Ergebnis nicht fest, derweil föhnen wir das güldene brünette Haar...
Hier gibt es jetzt eine Kaffeepause für das LW, nachdem es mir so schön beim Betten beziehen geholfen hat.
Bei mir bekommt das LW jetzt Mittagessen.
Ich mache mich mal auf den Weg in den Keller um eine Maschine Wäsche zu tauschen.
mit wem sie wohl tausht? Mit der Tochter oder mit der Nachbarin oder mit dem Ehemann? Solange es nicht Rüdiger ist.. Das LW kommt zu mir und schweigt sich aus.
Das LW flieht zu mir und wundert sich über einen albernen beo.
Manche Lebebslage übersteht man nur mit Humor, erklärt dir das LW und dämpft ab zu mir.
Gedämpft wird hier nur beim bügeln.
Ärgern sie dich heute wieder? :keksallergiefrei?
ZitatOriginal von Voltaire
Frauensitzung? Das hört sich doch richtig aufregend an....
Das ist ein Vorgeschmack auf Altweiber. Das ist so klasse. Ich würde dich ja mal einladen, aber Männer kommen leider nicht rein.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das ist ein Vorgeschmack auf Altweiber. Das ist so klasse. Ich würde dich ja mal einladen, aber Männer kommen leider nicht rein.
Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte?
Das LW ist geschlechtsneutral und kommt überall durch, jetzt kommt es zu mir damit ich in Ruhe weiterarbeiten kann.
Kaffeepause!!!!
@beo das nächste mal bekommst Du 3 Points von mir
Das LW kommt jetzt zu mir - Aktenbergsteigen.
Das Lw wirft das Lasso aus.
Das LW hat jetz erstmal mit mir die Kommentare kommentiert.
Das LW wundert sich über Schnatters 3-Punkte-Anbiederei bei Beo und fragt sich, was ein Fernfahrer auf Aktenbergen zu suchen hat.
P.S. Auf diese Geschichte bin ich bei dir echt nicht gekommen, Beo.
Auf die Auflösung des Warum wartet das LW bei mir.