@ kuschel: Keine Sorge!
Das LW isst jetzt mit mir zu Mittag und meldet mich bei schnatter zum Schwäbisch-Kurs an.
@ kuschel: Keine Sorge!
Das LW isst jetzt mit mir zu Mittag und meldet mich bei schnatter zum Schwäbisch-Kurs an.
LW pustet mit mir den Pulverschnee vom Hof...
Es muss ja nicht gleich ein Kurs sein, aber ein paar schwäbische Bröckchen hätten das LW und ich auch gern noch, Schnatter.
Ich schliesse mich dem Wunsch an.
Das LW singt jetzt mit mir ein bisschen. [SIZE=7]Auf der schwäb'schen Eisenbahne...[/SIZE]
Bis Schnatter mit ihrem Schwäbischkurs beginnt, könnt ihr ein typisches bayerisches Wort lernen:
oachkatzlschwoaf
Was ist das?
Eichkätzchenschwanz, Schnatterinchen.
"Aale" hat nichts mit den länglichen Fischen zu tun, überlegt das LW
Das LW kommt mall wieder zu mir - Skispringen und Lesen
Das LW kennt "Aale Woscht"- eine alte Wurst...
Ich nehme es jetzt mit ins Frauenesemble, da wird Latein gesungen.
Da kannste das Fräulein schnatter auch mit nehmen die liebt Latein
Aale heisst Liebkosung, Wangenküsschen.
LW hat hier heute freie Auswahl unter Schoki, Blümchen oder Aale...
Das LW packt jetzt mit mir Koffer aus.
schnatter - nicht so schnell lesen - aber auch erst angefangen
Who is Niemand? Wieso braucht Niemand ein EBook? Ich liebe Papierbücher
Niemand ist ein Pseudonym unter dem sich ein gewisser Odyseus bei Polyphem, einem einäugigen Riesen und Sohn des Poseidon eingeführt hat. Das LW empfiehlt das Lesen der alten Klassiker.
Damals gab es noch keine EBooks Auch keinen Strom zum Akku-Laden!
Ich brauche auch kein ebook
Das Lw fragt ob beo in Wien war?
Danke, Schnatter. Das LW meint, dass Aale tendenziell eher einsame Fische sind, die sich über jede Liebkosung freuen.
@ Suzann:Den Eichhörnchenschwanz kannte ich. Mein neues bayerisches Lieblingswort habe ich erst kürzlich gelernt. "Gschoidhoidsvawoider" (oder so ähnlich geschrieben). Sehe ich jeden Morgen im Spiegel.
Einen gescheiten hohen Verwandten vielleicht :lache?
Um ein Muggaseggele hab ich evtl doch noch eine Chance auf Hannover im März, drückt mal die Daumen.
Was ist ein Muggaseggele??? Das LW wills wissen, vingela drückt die Daumen!