Angetraut? Ich bin inzwischen höchsten angetaut.
Super warm heute - nur noch -5 Grad
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Lesebiene angetaut
Dem LW ist nun seit Tagen endlich mal wieder warm. Also machen wir uns mal auf dem Sofa lang und lesen. -
Wir legen uns auch aufs Sofa. Wir wollen jetzt das Geheimnis der Jaderinge ergründen.
-
Das LW ist schon völlig über die Jaderinge im Bilde und hilft mir dabei, noch ein paar sinnvolle Aussagen dazu zu formulieren...
-
Das LW und ich bedanken uns für die vielen lieben Wünsche und ganz besonders für Clares tolles Lied.
Die Party verschiebe ich, da ich das Gefühl habe das ich mich ablegen werde. Damit steht der Essensplan für morgen fest, hier gibt es Hühnersuppe. -
Das LW fragt sich wie die Problematik mit dem Ca[SO4] • 2H2O gelöst wurde.
-
Uiii, das LW hat eine chemische Vorbildung, aber für Vingela auf deutsch: Wie steht es mit dem Gips? Ist sie ihn los?
-
Der Gips ist noch dran, wir müssen noch auf einen CT Termin warten. Die Röhre war heute kaputt, deshalb wohl erst am Donnerstag! Das LW tröstet das vingelakind!
-
Das LW kommt zu mir um ein Momentchen Pause zu machen.
-
Trooost für das vingela kind. aber dran geglaubt haben das LW und ich auch nicht.
-
Das Lw sucht mit mir die Maschen und tröstet morgen wieder das vingela Kind.
-
Das LW und ich haben jetzt keine Lust zu suchen. Frau Schnatter kommst du eigentlich nach Hannover?
-
Nein kuschel das ist das Wochenende an dem wir in den Oster Urlaub fahren :-(, habe aber den Termin fürs Herbst Treffen schon eingeplant.
-
Ok, diesmal verzeihen das LW und ich dir. Aber im Oktober gibt es keine Ausrede mehr. (Wenn meine Gesundheit mitspielt)
-
Bist Du im Oktober dabei? Na klar bist Du gesund
-
Wenn es so bleibt wie es ist bin ich im Oktober dabei weiss das LW.
-
sagt das Lw und Gute Nacht
-
Wobei bist du im Oktober? Das LW beabsichtigt das Eulentreffen am 3.11. zu besuchen.
-
Schnatter am 3.11 in Hannover? Lesebiene sieht Schnatterinchen life? Supi
-
Das LW stellt fest, dass zumindest den Kalender man in Gera noch lesen kann, wenn schon niemand die Originale der Malereien von Cooks Reise restauriert.