Das LW muss biene leider sagen, dass Rheinhessen gar nichts mit dem Rheinland verbindet- außer dem Vater aller Flüsse- wobei der Rhoihesse Wert darauf legt, nicht mit den Pfälzern verwechselt zu werden.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob Herr Voltaire schon den neuen Roßbach entdeckt hat?
-
Das LW bewundert Beos beinharte Lola-Festigkeit und stellt ebenso beinhart fest, dass ich ihm bezüglich der Autorenschaft im SWB scheinbar immer noch nicht auf die Schliche gekommen bin.
-
Das freut mich Regenfisch. Als Wiesbadenerin ganz besonders.
Habe dich immer auf der anderen Rheinseite "gesehen". Niersteiner Gegend. -
Das LW kommt mit mir hinaus in den Frost, Spaziergang geht auch ohne Hund.
-
Netter Versuch, uns auf die falsche Fährte zu locken. So leicht lassen das LW und ich uns nicht in die Irre führen.
-
Das LW mag keine irren Tiger und kommt deshalb lieber zu mir.
-
Ganz falsch. Das LW hat eine Schwäche für irres, wirres und kirres Katzengetier und schleicht sich deshalb zurück in den Käfig. Die Tür steht ja immer offen.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fragt sich ob Herr Voltaire schon den neuen Roßbach entdeckt hat?Nee! Wo finde ich ihn?
-
Mir kribbelt heute die Kälte wie Ameisen durch durch meine Gliedmaßen- ich ge
hmma wieder weiter, Gefrierschrank abtauen. -
Genug gefröstelt, das LW kommt zurück in die geheizte Bude.
-
Gute Idee - ich taue auch meinen Gefrierschrank ab. dürfte die letzte Gelegenheit sein.
-
Das LW reist jetzt mit mir nach Peking.
-
Dann könnte es ja gleich wieder zurück in den Kühlschrank krabbeln, so kalt ist es da gerade. Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch.
-
Das LW meint der Tiger sollte sich im Bett auskurieren
-
LW rätselt jetzt mit mir, welche SRW-Beiträge von beo, Lesebiene oder Lese-rina sein könnten...
-
Wie lange kann man im Bett rumliegen, ohne irre zu werden, wenn man nicht hoffnungslos im Eimer ist? Das LW findet es an meinem Schreibtisch warm und erholsam.
-
Mit einem schönen gesunden Tee mit Ingweranteil, warmen Socken und einen weichen Schal um den Hals, lässt es sich an harimaus Schreibtisch gut aushalten, meint das LW
-
So ist es, Suzann, und jetzt schleichen das LW und ich in die Küche, um ein einfaches, aber stärkendes Abendessen zu bereiten.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.