Sorry, Biene, für die Unterstellung. Im Alter wird das Gedächtnis löchrig. Wenn du magst, stell ich das Rezept in den Lieblingsrezeptefred
@beo: Ich weiß, wie lästig das ist, mit diesen dämlichen Allergien
Sorry, Biene, für die Unterstellung. Im Alter wird das Gedächtnis löchrig. Wenn du magst, stell ich das Rezept in den Lieblingsrezeptefred
@beo: Ich weiß, wie lästig das ist, mit diesen dämlichen Allergien
Das LW überredet mich langsam aufzustehen
LW schmeisst jetzt mit mir den Rest der Familie aus dem Bett - diese Schnarchzapfen...
Bei der Kälte jagt mag doch keinen Hund vor die Tür. Das LW hat Verständnis für Menschen, die Bettwärme suchen.
Das LW pflegt meinen Kater... zuviel Rum, zuviel Sekt, zuviel Glühwein, zuviel durcheinander!!! Aber auch ganz viel Spaß beim Eisfest!
Das LW stellt fest, dass die Schreibwettbewerbseulen keine Detektive sind.
Streite ruhig ab Beo - Wir werden am Ende doch wissen, was Du geschrieben hast.
Das LW freut sich über den Sonnenschein bei mir. Langsam werden die Temperaturen auch erträglicher (-15°) , nach den -22° heute Morgen.
Das LW will jetzt wissen, was es zu Essen gibt. Null Bock auf Kochen
Das LW verrät biene, dass es hier Mandelhühnchen (vom Nachbarn ökologisch wertvoll zur Schlachtbank geführt), Reis und Tomaten-Rosinenchutney gibt. Wenn es fertig ist, brauchst du nur deinen Teller zu reichen.
Menno, was seid ihr immer kreativ beim Kochen.
Hier gab es nur Fleischspießchen und Gemüsereis, was aber auch lecker war.
Das LW meint, dass auch davon für Lesebiene ein Tellerchen übrig wäre
Das LW hat gerade erst mit mir gefrühstückt, da brauch es nicht schon wieder Mittagessen.
Das LW ist Genießer, deshalb setzt es sich jetzt zu uns an den Tisch.
biene! Essen ist fertig!
Das LW gibt Beo recht.
Das LW liest jetzt mit mir noch eine Geschichte aus Lola.
Ich eile in die Pfalz und bringe meinen Teller mit
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich eile in die Pfalz (Rheinland) und bringe meinen Teller mit
Das LW fragt sich, warum Lesebiene sich selbst zitiert. Multiple Persönlichkeit ?
Lesebiene wollte editieren und Rheinland einfügen, damit die Maid aus der Oberpfalz nicht denkt sie bekommt unangemeldeten Besuch und hat sich schlicht verklickt.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW fragt sich, warum Lesebiene sich selbst zitiert. Multiple Persönlichkeit ?
Mädels halt, meint das LW.