Das LW freut sich mit mir darüber, dass SteffiB meine Geschichte im Schreibwettbewerb gefallen hat und sie mit Ihrem Autorentipp heftig daneben lag. Nur weil jemand im Krchenvorstand ist und weiß was das für Arbeit macht gönnt er dem Chef noch lang keine Pause, schließlich gibt es zur Unterstützung das fliegende und das Bodenpersonal und dann wäre das schlecht koordiniert.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Liebes Kuschelhundchen - ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt zum Einkaufen
-
Das LW und ich singen kuschel auch an dieser Stelle nochmals ein kleines Ständchen:
-
Das LW fragt sich, ob SteffiB wirklich mit ihrem Tipp daneben lag. Dem Hohenloher Schlitzohr glaubt das LW auch nicht bedingungslos...
-
Das LW grinst sich einen beim Lesen der Kommentare zum SWB.
-
Das LW und ich gratulieren Kuschel zum Geburtstag! Leider kann ich dich nur virtuell knuddeln :knuddel:blume
Und auch wenn hier schon ohne mich gesungen wurde :fetch, ich singe nochmal:
Weil heute dein Geburtstag ist
da haben wir gedacht,
wir singen dir ein schönes Lied,
weil dir das Freude macht.Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute deinen Tisch.
Und wenn du ihn ins Wasser stellst,
dann bleibt er lange frisch.Und wenn du einen Kuchen hast
so groß wie`n Mühlenstein
und Schokolade auch dazu,
dann lad' uns alle ein. -
Was gibt es da zu grinsen Regenfischlein. Das LW wartet, ob Voltaire noch einen oder anderen Verriß postet.
-
Ich grinse über die wilden Spekulationen.
-
LW backt jetzt mit mir einen Tränenkuchen. Zumindest versuchen wir es...
-
Ist das traurig, Suzann
Das LW fragt sich, ob der Tränenkuchen eventuell etwas mit Zwiebeln zu tun hat -
Mit Suzanns Backkünste hat es sicherlich nichts zu tun meint das LW
-
Das LW grinst hier gerade wie ein Honigkuchenpferd. Mach hier gerade den Quasimodo - wird wohl ein Hexenschuss sein.
-
Oh weh, Voltaire, das LW und die Gesundheitsbeauftragte fühlen mit dir!
-
Zitat
Original von Clare
Oh weh, Voltaire, das LW und die Gesundheitsbeauftragte fühlen mit dir!Danke für das Mitgefühl.
Ist halt nichts wenn man alt wird...... -
Wonach hast du dich verrenkt, Voltaire?
Das LW rät zu langsamen, maßvollen Bewegungen im Alter -
Zitat
Original von Clare
Wonach hast du dich verrenkt, Voltaire?Ich habe die Schreibwettbewerbsbeiträge zu schnell gelesen.....
-
Haben wir es nicht schon immer gewusst: Lesen ist extrem gefährlich!
Das LW bringt Voltaire ein Capsicum Wärme-Pflaster vorbei.
-
Zitat
Original von Clare
Haben wir es nicht schon immer gewusst: Lesen ist extrem gefährlich!Das LW bringt Voltaire ein Capsicum Wärme-Pflaster vorbei.
Das ist lieb.
-
Das LW findet diese Pflaster ganz prima - vor allem in der kalten Jahreszeit. Gute Besserung, mein Lieber.