Aber hallo! Das LW und ich nicken wissend.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schont seinen Nacken und kommt zu mir. Schlafenszeit.
-
Zitat
Original von harimau
Aber hallo! Das LW und ich nicken wissend.
Geld ist nicht meine Welt. -
Das Problem ist, diese Haushalte sind kameralistisch, nicht Dopik. Das LW mag das gar nicht.
-
Das LW sagt
-
Pssst...Ich auch....nicht weitersagen.
-
Das LW ist froh darüber, dass es sich nicht mit sowas anstrengendem wie Buchhaltung auskennen muss
-
Das LW nickt zustimmend, aber wat mut dat mut.
-
Das LW denkt, so langsam könnte man ja pennen gehen.
-
Da hast du recht. Das LW sagt Gute Nacht.
-
Das LW kommt nicht mehr zum zurückwinken und stellt fest, sogar Groupie ist weg. Nix wie ab. Aber was geistert der harimau hier noch rum ist der nicht krank und braucht auch ne Mütze Schlaf?
-
Tiger sind nachtaktiv. Trotzdem schickt mich das LW jetzt in die Heia - und legt sich gleich dazu. Gute Nacht.
-
Das LW begleitet mich zum Bäcker um frische Brötchen zu holen.
-
Das LW besorgt Sekt und Kuchen um auf Kuschels Gesundheit und Wohlbefinden zu ihrem Geburtstag anzustoßen, in der Hoffnung, das keine dunklen Schatten ihr den Tag und das neue Lebensjahr vergällen.
-
Das hast du schön gesagt, beo. Dem schließe ich mich an und entkorke schon mal die erste Flasche für das Sektfrühstück. Alles Liebe kuschel!
-
Das LW kommt zu mir - Warten.
-
Ich sage dem Lw mal einen Guten Morgen und kuschel wünsche ich einen wunderschönen Tag Alles Gute
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Arbeit. Die Saison steht vor der Tür, dieses Jahr sogar zwei Wochen eher!
-
Ich nehme das LW jetzt mit auf eine Geburtstagsfeier.
-
Einen wunderschönen Geburtstag, Ariane
Auf dein Wohl!