Putztime
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Keine Ausbeutung des LW, dies kommt zu mir in Sicherheit, oderauf Sächsisch: Macht eurn Dreck allene.
-
Das LW begleitet mich zum Doc. Auf sein - des LWs - Anraten gehe ich kein Risko ein, schon gar nicht im Straßenverkehr, und bleibe deshalb vorsichtshalber noch ein paar Tage krank.
-
Das LW ist ein guter Ratgeber, wenn die eigene Gesundheit und die der Fahrgäste gefährdet ist ist lange Schlafen die beste Medizin
-
Das LW versucht das kleine vingela aufzumuntern! Der fällt mit ihrem Gipsarm die Decke auf dem Kopf!
-
Das LW hat mich zum Mittagsschlaf überredet.
-
Das LW kommt zu mir, mich vom Neidkomplex erlösen. Mittagsschlaf- was ein Luxus.
-
Das LW komt jetzt mit mir zur Haushalts-Erklärung.
-
Und wer erklärt da wem den Haushalt? Du dem LW oder umgekehrt?
-
Das LW kommt laut singend zu mir: "Das bisschen Haushalt...."
-
Das LW zitiert beowulf:
Keine Ausbeutung des LW, dies kommt zu mir in Sicherheit, oderauf Sächsisch: Macht eurn Dreck allene. -
Klar machen wir unseren Dreck selber. Importierst du Dreck, dass du was zu putzen hast, Lesebiene?
-
Also mein LW hätte da noch Dreck abzugeben und Bügelwäsche. Wer zuerst hier schreit bekommt den Zuschlag.
-
Suzann - siehe weiter oben Beo seinen Beitrag auf meinem Hausputz. Aber er singt dann Das bißchen Hauhalt.
-
Wow Schau mir in die Augen, Kleines
-
Das LW versucht mich wach zu halten.
-
Zitat
Original von Suzann
Wow Schau mir in die Augen, KleinesSuzann, wie schön wann darf ich die Wäsche anliefern?
-
Das LW stellt fest, das Lesebiene sehr auf Haushalt im Sinne von Putzen fixiert ist, Regenfisch meinte Haushalt im Sinne von Finanzen....
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW stellt fest, das Lesebiene sehr auf Haushalt im Sinne von Putzen fixiert ist, Regenfisch meinte Haushalt im Sinne von Finanzen....Daas LW meint, Beo ist auch nie um Ausreden verlegen.
-
Zitat
Original von harimau
Und wer erklärt da wem den Haushalt? Du dem LW oder umgekehrt?
Der Finanzexperte der Regionalverwaltung mir als Synodale- es geht um den Haushalt des Dekanates. Ist es dir jetzt klarer?