Es kommt nochmal her und kontrolliert ob ich beim packen nichts vergessen habe.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW drückt Suzann in meinem Namen einen dicken Schmatzer auf.
-
Das LW berät mich bei der Überlegung jetzt schon Schlaf, oder warten und Mitternacht Leserundenbuch ausfolieren?
-
Das LW weiss das ich nicht bis Mitternacht warten könnte.
-
Das ist das Problem, die Zebras färben ab. Disziplinlosigkeit. Das LW kommt Kopfschüttelnd zu mir.
-
Das LW lacht mit mir über Beos trockene Bemerkung zu den Zebras.
-
Die Zebras gehen mir sowas von .....vorbei. Ich bin eine Frau ich darf neugierig sein.
-
Gute Nacht!
-
Das LW meint, ich sollte mich auch so langsam bettfein machen.
-
Das LW wirft noch einen letzten Blick auf den feingemachten Tiger und startet mit mir in den Tag!
-
Das LW kocht mit mir jetzt ein Müsli.
-
Das LW geht mit mir gleich ein Foto machen. Damit ihr mal einen optischen Eindruck erhaltet. Obwohl, will ich euch das zumuten?
-
Das LW ist immer so diskret und die Eulen so neugierig, also nichts wie her mit Foto.
-
Das LW treibt mich ein bisschen an, damit ich den Hausputz noch schaffe vor dem Spätdienst.
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich heute wieder arbeiten oder das Wochenende über zu Hause bleiben sollte.
-
harimau gönn deinen Körper die Ruhe, du bist ja genau wie ich nicht mehr der Jüngste. Bleib zu hause und lass dich noch etwas von deiner jungen Krankenschwester Steffi pflegen.
-
Gute Besserung harimau! Vom Bett aus kannst Du Dir ja ein paar Ideen sammeln fürs nächste Buch.
Regenfisch: War der Zahnarzt lieb zu Dir? Durftest Du lange warten und lesen?
-
Das LW berichtet, dass ich gerademal den Prolog geschaftt habe. Dann war ich schon dran.
Und er war wirklich lieb.Edit bringt noch rasch eine Tasse Kaffee für Voltaire.
-
Das LW ist immer lieb.
-
Das LW kommt zu mir, langsam Druck abbauen Richtung Wochenende.