Feierabend!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wie schön für dich, ich habe nur noch drei Akten vor mir, das LW hilft beim Aktenbergsteigen.
-
Und ich war schon zur manuellen Therapie - das 6. und letztemal
-
Das LW ruft telefoniert jetzt mit mir.
-
das LW kommt zu mir, um meinen müden Geist zu beleben
-
Der Arzt rät zu Ruhe und Erholung. Außerdem hat er heute völlig überraschend einen nahezu perfekten Blutdruck gemessen. Zumindest darüber feut sich das LW.
-
Das LW meint das es jetzt Zeit wäre mal Feierabend zu machen. Eine gute Idee. Ich werde dann also mal die Hühner satteln und ab geht die Lucy.....
-
Schönen Feierabend Voltaire und gute Besserung harimau.
-
LW freut sich auf einen faulen Fernsehabend. Kommt heute was G´scheits?
-
Das LW mag nicht fernsehen, sondern liest mit mir das aktuelle Buch zu Ende, passend da morgen die LR Tereza Vanek beginnt.
-
Das LW eult noch ein wenig mit mir! Ich bin so voll gefressen, wenn ich mich jetzt hinlege komme ich nie wieder hoch.
-
Schlaf dich aus- solange nie am 20. März endet und du nach Hennies kommen kannst, alles gesund meint das LW
-
Draußen ist ein seltsames Gegacker zu hören. Das LW meint, das müssen Voltaires Reithühner auf dem Weg nach Haus sein.
-
Voltaire braucht doch keine ganze Herde! Das LW kommt empört zu mir.
-
Hier frisst ein riesiger fleischfressender Saurier ein Flugzeug. Das LW fürchtet sich...
-
Das LW kommt zu mir in den sicheren Hafen.
-
Die hat das LW hier eben auch gesehen. Da zieht es doch wirklich die Reithühner vor.
-
Bei uns läuft der Quatsch Comedy Club. Ich liebe Thomas Herrmanns.
-
Das LW mag kein Glatteis und bleibt hier unter meiner Decke. Winter auf Mallorca ist allemal wärmer als Winter in Germany.
-
Das LW mag vom Ballermann nichts wissen und kommt zu mir.