Meinen Dank an kuschel und Biene für Zitrone und Ingwerschoki. Das LW befürchtet, dass ich trotzdem krank werde. Heute lasse ich das Taxi jedenfalls stehen und lege mich ins Bett.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, harimau! Ich hoffe, du kannst gut schlafen.
-
Das LW freut sich mit mir endlich FEIERABEND
-
Das LW hilft mir gleich beim 1. Mal Schnee fegen in diesem Jahr.
-
das LW kommt gleich mit mir unter die Dusche.
-
-
Das LW kommt zu mir auf ein schickes Müsli.
-
Schicke Müslis findet das LW verlockend und schiebt sein Schüsselchen nach Leipzig rüber. Bitte einmal auffüllen....
-
Ich schiebe mal noch einen Tee in die Mitte.
-
Morgen Kuschel. Nach was duftet der so gut?
-
Guten Morgen Suzann, nach Marzipan verrät das LW.
-
Das LW muß jetzt mit mir hinaus auf die Rutschbahn, wir rutschen gen Büro.
-
Nimm das Fangeisen mit, für das Bremsmanöver...
-
Das lW und ich sind froh, dass wir heute morgen nicht los müssen. Auch hier siehts glatt aus.
-
Das LW ist verwundert, dass Kuschel mich um 8 Uhr wecken will. Ich stehe, wenn ich nicht Frühdienst habe, 6 Uhr auf
Und vor der Wassergym war ich auch schon beim Hausarzt, beim Facharzt, in der Apotheke, beim Schuhmacher, auf der Post...Das LW klatscht Beifall, weil ich so aktiv war, trotz ununterbrochenem Schneefall, und kocht mit mir Mittagessen. Es gibt Linsen süß-sauer
-
Mütze ab!, vor deinem Fleiß, Clare. Das LW überlegt, was die Clare-Kinder zu Linsen süß-sauer zu sagen haben...
-
Das LW weiß, was ich als Kind zu Linsen süß-sauer gesagt hätte: und
-
Na wenn der Tiger schon wieder übers essen moppern kann, geht es ihm ja hoffentlich etwas besser.
@ Clare, soviel Action macht mir Angst.
-
Nicht wirklich, kuschel. Das LW überlegt mit mir, ob ich so fahren kann oder mich lieber krankschreiben lasse.
-
In unserem Alter steckt man das nicht mehr so leicht weg, schon dich und lass dich mit einer schönen Hühnersuppe verwöhnen.