Auch das habe ich schon hinter mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint es gibt auch noch den dritten Frühling. Vielleicht sind dass die Hitzewallungen?
-
Das LW wäre froh, wenn überhaupt endlich Früling wäre - bibber - Glühweinwetter!
-
LW findet das Thema "Wechseljahre" gräßlich und straft alle, die davon quatschen mit Nichtachtung
-
Drum erzählt das LW lieber, dass es heute einen dicken Wälzer mit nach Hause gebracht hat - Das Geheimnis der Jaderinge und jetzt freut es sich auf die LR.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu uns. Und schiebt harimau eine heisse Zitrone rüber.
-
Gute Besserung harimau. Schiebe noch ein Stück Ingwer in Zartbitterschokolade rüber.
-
Das LW geht mit mir baden.
-
So ein Stückchen Schoki würde mich jetzt auch reizen...
-
Ichhabe da noch ein paar duplos im Angebot.
-
Das LW kommt zu mir, diese Akte kostet noch Stunden.
-
Ein Glas Geroldsteiner für beo, aber das LW hat schon Feierabend.
-
Kuschel, ich liebe Deine Signatur Ich genieße zwar den Ruf des Editierkönigs, aber das LW meint dann müsste ich konsequenterweise kuschels Signatur klauen.
-
Die Bayern führen - wer hätte das nicht gedacht
-
Fußball macht keinen Spaß mehr. 0:2 gegen Abstiegsmitkandidaten.
-
Das LW flüstert arter zu, das ein Diebstahl nicht schlimm wäre ich habe es auch in einem anderen Forum geklaut.
-
Das LW zieht sich mit mir nach Mallorca zurück.
-
Wie jetzt? Mallorca Einfach mal kurz in den Urlaub? Das LW fragt sich, ob Mallorca bei 11 Grad und Regen die Lösung auf die Wetterfrage ist.
-
Das LW macht mit mir kurze Pause, bei der Korrektur des Schriftsatzes bin ich bei Seite 48 von 69 angekommen.
-
Dem LW reicht eine Pause ist. Es ist erschöft und kommt zu mir schlafen. Gute Nacht!