Die Blondine geht ins Bett und die Brünette wirft sich in die gechlorten Fluten. LW wünscht seinen Eulinnen und Eulerichen einen wunderbaren Tag. Macht euch warme Gedanken, draußen ist es s.c.h.e.i.ß.kalt *bibber*
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Hier ist es fast mild bei nur -3 Grad. Das lW freut sich, dass es langsam wärmer wird.
-
Das LW beruhigt mich, weil ich mich zu sehr über den Mandant aufrege.
-
Dann melde ich schon mal für morgen früh die Wassergymnastik an. Wer mag einfach mitkommen.
-
Das LW stärkt sich bei mir mit einem Mittagessen. So viel Zeit muss sein.
-
Das LW und ich waren heute bei der "goldenen Möve"
-
Das LW packt schon mal die Schwimmtasche, und wir rufen Kuschel zu, dass ich morgen gerne mitkomme zur Wassergym, denn ich habe Spätdienst.
-
Das LW kommt zu mir zum Kaffee.
-
Und es gibt nichts dazu zum Kaffee? Dann schäle ich dem LW mal schnell eine Mandarine.
-
Tee ist gesünder und Schokolade leckerer. Das LW kommt für einen kurzen Abstecher nach Süddeutschland.
-
Clare ich freu mich und stibitze schnell ein Stück Mandarine.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Singen.
-
Singst du dann mit Clare in Hannover ein Duett?
-
Das LW bestellt jetzt mit mir eine Pizza.
-
Das LW sorgt sich, weil mein Hals verdächtig kratzt.
-
Ich sage da nur Contramutan, hat mir diesen Winter schon oft geholfen weiss das LW zu berichten.
-
Ich weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist. Mein Blutdruck spinnt total, und nun fühle ich mich schon zum zweiten Mal in zwei Wochen so, als würde ich eine fiese Erkältung bekommen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist. Mein Blutdruck spinnt total, und nun fühle ich mich schon zum zweiten Mal in zwei Wochen so, als würde ich eine fiese Erkältung bekommen.Das LW meint, vielleicht kommst du in die Wechseljahre?
Gute Besserung. Hatte ich vor Weihnachten auch, ein ewiges auf und ab. Dauert einfach ein paar Tage bis es wieder besser geht.
Fay geht mit LW gleich ins Kino ein schöne Liebesschnulze ansehen. *schmacht*.
-
Wechseljahre sind was für Mädchen, meint das LW. Kerle kriegen ihre Midlife-crisis, aber die habe ich längst hinter mir.
-
Weit gefehlt auch Männer kommen in die Wechseljahre. Meist wechseln sie dann auf eine jünger Frau.