Das LW stellt fest, ich habe diesen Monat 3 Leserunden. Als Trittbrettfahrerin lese ich bei den Querbeeteulen vor und nach Tereza Georg Sand.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
So, gute Nacht ihr lieben. Mal sehen ob ich noch ein paar Seiten vom Jadepferd schaffe. Eigentlich fallen mir jetzt schon die Augen zu.
Das LW verrät noch das ich ab morgen anfange zu packen. Wir machen uns von Freitag bis Montag ein schönes WE in einem Romantikhotel im Sauerland.
-
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und gute Erholung liebe Kuschel
-
Das LW meint zwar, dass sich Sauerland und Romatik quasi ausschließen
Viel Freude, kuschel! -
Gute Nacht - das LW machen jetzt das Licht aus.
-
Das LW macht das Licht wieder an, um sich meinen Lottoschein anzuschauen. Nee, Regenfisch, ich war's leider nicht.
-
Harimau, du hast aber nicht die Zahlen getippt, die meine Kristallkugel ausgespuckt hat? Das LW muss nochmals darauf hinweisen, dass die Kugel nicht verrät wann die Zahlen kommen. Sicher ist nur, dass sie irgendwann kommen.
-
Das LW meint, das Bücher eine bessere Geldanlage als Lottoscheine sind.
-
LW schickt arter ins Bett. Und hofft Groupie folgt bald. Natürlich in ihr Eigenes.
-
Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht getippt. Der besagte Lottoschein war von letzter Woche. Das LW und ich arbeiten jetzt weiter an den Kommentaren zum SWB.
-
Nach der ruhigen Nacht in Hamburg kommt das LW ausgeruht zu mir und schaut mir beim Schneeschaufeln zu.
-
Das LW zitiert die alte Weisheit: Arbeit die ist wunderschön, stundenlang könnt ich zusehn. Es kommt trotzdem zu mir zum Müslikochen.
-
Das LW zitiert: Arbeit ist das reinste Vergnügen, aber man muß auf ein Vergnügen auch mal verzichten können. Und nun kocht das LW ein Mittwochsfrühstücksei.
-
Das LW kocht das Sonntagsei am Mittwoch, kommt aber danach mit mir ins Büro.
-
Wer geht mit zum Morgensport? Das LW schickt mich zum Schwimmen. Ich habe Rücken *ächz*
-
Ich würde gerne, aber das LW rät mir, ins Bett zu gehen.
Viel Spaß, Suzann! Und eins-zwei, eins-zwei, eins-zwei...Gute Nacht, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
-
Schönen Aufenthalt in Morpheus´ Armen, Clarchen
-
Suzann nimms nicht tragisch. Das LW zitiert: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
-
Trägt Morpheus mich auch ins Bett? Ach so, der hat ja sogar Flügel.
Das LW ist begeistert, was Suzann mir so wünscht. Eine echte Freundin eben! -
Wenn Blondinen zu Bett gehen zieht sich das LW diskret zurück und kommt zu mir.