@ kuschel: Ich wünsche dir so sehr, dass es für dich jetzt nur noch aufwärts geht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schiebt eine heiße Schokolade zu Kuschel rüber :knuddel1, und ich trinke einen Earl Grey zum wach werden.
Dass kränkliche Kind hat mich schlafen lassen, und nun bin ich verschlafen -
Das LW rät seiner Gesundheitsbeauftragten: Vollständig entkleiden, dreissig Kniebeugen und dann zwei Sekunden Fenster auf. Du fühlst dich garantiert total wach.
-
Die Gesundheitsbeauftragte versteht nicht, warum sie das Fenster erst nach den Kniebeugen aufmachen soll. Um meinen Schweiß zu trocknen? Oder ihn gleich auf der Haut gefrieren zu lassen? Das LW ist verwirrt.
-
Danke Fischlein, jetzt wird es wieder, ich bin ja eigentlich ein positiver Mensch.
Clare danke für den Kakao, mein GöGa hatte mir vorhin auch schon einen gemacht und das LW weiss das er einen Schluck Rum reingetan hat.
-
Kuschel
LW meint, dass Beerdigungen in der kalten, dunklen Winterszeit besonders trostlos sind und hat das vage Gefühl, dass in dieser Jahreszeit mehr Menschen sterben als in den anderen. Vielleicht weil es besonders schwer ist durchzuhalten und den Lebenwillen zu erhalten -
Das LW fragt sich, ob harimau der Hamburger Lottogewinner ist.
-
Kuschel
-
So ihr lieben, jetzt mal kräftig geschüttelt und einen Glühwein zum Stimmungsaufhellen.
-
Das LW besorgt jetzt mit mir das neue Buch von Tereza Vanek für die Leserunde
-
Schön wäre ein Glühwein schon, aber ich muss noch zum Dienst, also muss ich verzichten.
Es ist immernoch bitter kalt, und ich verrate dem LW, dass ich keine Lust habe, noch raus zu gehen, aber hilft ja nichts... -
Ich habe Terezas Buch bestellt und hole es morgen ab.
-
Dann hast du schon etwas, auf das du dich freuen kannst!
Dann freue ich mich derweil über das LW. -
Das LW übt mit dem Kind noch ein Gedicht. Mal wieder auf den letzten Drücker...
-
Das LW meint, das Üben, Üben und nochmals Üben bis zum letzten Wort erfolgen sollte.
-
Ich stürze mich auf das nächste Leserunden Buch, obwohl das Lw und ich doch sehr müde sind
kuschel
-
Die nächste Lererunde beginnt Freitag- das LW ist empört!
-
Meine hat schon begonnen, am Sonntag und ich habe bis jetzt nur den Prolog gelesen
Am Freitag würde ich auch gern mitmachen, aber zur Zeit schaffe ich es nicht, weiß das Lw.
-
Das LW meint Leserunden sind gut, Leserundenstress ist aber zu vermeiden.