Auch guten Morgen. Das LW muss jetzt zur Arbeit und friert nur bei dem Gedanken raus zu müssen. *brrr*
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt erstmal zum Müsli zu mir.
-
Das LW freut sich das es wärmer wird. Heute sind es schon -13°C. Es geht aufwärts.
-
Das LW bewundert den brandenburgischen Optimismus, auch wenn eines sicher ist irgenwann kommt der Sommer, der Winter hat uns fest im Griff.
-
Das LW fährt gleich mit mir einkaufen. Wir brauchen Brot, Obst und Gemüse!
-
Danach kommt das LW mit mir auf den Markt, um Fisch zu kaufen. Heute Abend bekommen wir ganz lieben Besuch, da wollen wir lecker kochen.
-
Das LW fragt sich,welchen Fisch es heute abend bei Harimau geben wird?
-
Gar keinen! Dem Fischmann auf dem Markt ist der Wagen bei der Kälte nicht angesprungen, der Fischhändler um die Ecke ist im Urlaub. Statt gebackener Koriander-Dorade gibt es jetzt ein Rindercurry. Improvisation ist das halbe Leben, meint das LW.
-
Das LW meint, dass es zum Curry heute abend gerne in Hamburg vorbeischaut, jetzt aber mit mir ein ganz banales Schnitzel mit Kartoffelsalat zum Mittag verdrückt.
-
Das ganz banale Schnitzel mit Kartoffelsalat würde mir und auch dem LW sehr gut scmecken. Hier gibt es Pizzasuppe von gestern, die war jetzt nicht sooo gut!
-
Das LW ist kurz vor dem Erfrieren und fragt sich langsam was das soll.
:bruellWo bleibt der Sommer!
-
Der Schlachter hatte fantastisches Rindfleisch im Verkauf, und mein Blutdruck ist ein wenig gesunken. Das LW und ich sind zufrieden.
-
Ein niedriger Blutdruck ist gesünder meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir das dieser Vormittag vorbei ist. Bei eisigen -11 C° die sich wesentlich kühler anfühlten, mit Sonnenschein und als wir aus der Kapelle kamen ganz leichtem Schneefall haben wir das jetzt hinter uns gebracht.
-
Das LW wundert sich über gar nichts mehr, aber das bei Kuschels der Vormittag bis 14.30 Uhr geht ist doch sehr bedenklich, meint ein leicht ndes LW aus LE.
-
Ach beo, das LW weiss das die Uhren hier heute etwas anders liefen.
-
Ich hoffe, du hast es einigermaßen überstanden, kuschel.
-
Ja danke harimau.
Ich frage mich nur warum die Menschen sich so etwas antun? Da ist jetzt gerade eine hauchdünne Schicht darüber und heute wird alles wieder aufgerissen, damit auch ja alle sehen wie sehr man trauert. Ich verstehe es nicht. -
Jeder Mensch trauert anders und verarbeitet Trauer anders, da darfst du bei den anderen keine hohen Maßstäbe ansetzen. Mancher verdrängt, mancher wird sarkastisch, ein anderer wiederum besäuft sich an Erinnerungen, ein weiterer an Alkohol, nimm das nicht persönlich, wer selbst verletzt ist will meist nicht verletzen, er weiß nur nicht was er tut. Letzte Worte sind eigentlich nicht für die Ewigkeit gedacht.
-
Danke beo