Da stimme ich dem LW zu. Von drinnen sieht das Draußen schön aus. Richtiges Postkartenwetter. Nur wenn man raus geht, bilden sich kleine Eiszapfen an der Nase.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Postkartenwetter bedeutet das keine dümmlichen Schönfärbereien mit Photoshop notwendig sind, das LW geniesst die Wärme bei mir im Büro.
-
Das LW geht mit mir einkaufen, damit wir der frisch zahngebohrten Gattin heute Abend zum Trost etwas Schönes kochen können.
-
Sehr lobenswert, harimau!
Gibst du auch Kurse für andere Ehemänner, fragt das LW -
Ich habe schon einen Kochkurs für chinesische Hausfrauen gegeben, warum also nicht Einkaufen und Kochen für deutsche Ehemänner? Ich nehme an, du möchtest deinen gern vorbeischicken?
-
Gibst du auch Bügelkurse
-
Ich hab im Leben noch nix gebügelt, weiß das LW. Daran würdest du mich auf dem Eulentreffen sofort erkennen.
-
Ich schnapp mir jetzt auch die Hundchen und das LW und wir gehen bei herrlichem Sonnenschein und momentanen -1C° spazieren.
-
Adieu Mittagspause, LW komm mit wir müssen wieder schaffen.
-
Ich nehme gleich das große vingela Kind und das Lw mit zum Schlittschuhfahren auf dem Knal. Wir haben uns 10km vorgenommen, mal sehen, wie weit wir kommen.
-
Und das arme kleine Vingelakind muss alleine zuhause bleiben? Das LW wundert sich.
-
Das kleine vingela Kind macht sich mit mit ner Freundin einen DVD Nachmittag.
-
Na dann, fahrt schön vorsichtig ihr zwei.
-
Das LW berichtet, dass ich mir einen Mittagschlaf gegönnt habe und soeben erwacht bin.
-
Das solltest du im Kalender rot anstreichen.
-
Das umsonst zum Frühdienst erscheinen auch?
Aber du hast Recht. Das LW meint, das hat mir wirklich gut getan. -
Das LW lässt Clare nach ihrem verdienten Schläfchen in Ruhe zu sich kommen und hilft mir beim Schreiben.
-
Das LW trinkt jetzt bei mir einen schönen Espresso.
-
Das LW kommt her und flüstert mir kleine Geheimnisse aus harimaus neuem Werk ins Ohr.
-
Das LW ißt jetzt mit mir zu Mittag.