DasLW rollt sich hier mit den Cockern vor dem Kamin ein.
Wir schieben noch einen Entspannungswein zu Clare rüber. Ausserdem lässt das LW fragen ob wir das in Hannover mal real nachholen.
DasLW rollt sich hier mit den Cockern vor dem Kamin ein.
Wir schieben noch einen Entspannungswein zu Clare rüber. Ausserdem lässt das LW fragen ob wir das in Hannover mal real nachholen.
Jetzt, wo du's sagst: Rückenschmerzen habe ich auch (Jammer, jammer!), und nun weiß ich auch woher.
Pass mal auf, wenn das so weiter geht, dann komme ich in Hannover im Hotel nicht die Treppe hoch...
Edit grüßt Kuschel und sagt: Aber klar doch!!!
Das LW erinnert daran, dass Wein @Hennies nur aus Flaschen getrunken werden kann.
Dann sollten wir das Weintrinken beim Spanier machen und uns im Hennies einen trinkbaren Cocktail für unseren schmerzenden Rücken besorgen...
Wo du Recht hast!
Obwohl, der Rosewein ging eigentlich, meint das LW, das das beobachtet hat.
Bei Hennies gibt es eine solide Whiskyauswahl, das LW erinnert das mit Vorfreude.
Suzanns Idee ist auch nicht schlecht meint das LW, erinnert mich aber daran das ich Cocktails nicht wirklich vertragen kann.
Mit dem Rose hat Clare auch recht.
Ausserdem erinnert sich das LW das man schon Glück mit der Bedienung haben muss, damit das mit dem Whisky reibungslos klappt.
Das LW wendet sich mit mir aus der Akte dem Tatort zu.
Ja der läuft hier auch.
Das LW findet zuviel Brutalität nicht unterhaltsam.
Das Tatort????
Das LW !
Mr. vingela und das große vingela Kind, spielen nebenan Eishockey mit den Nachbarn gegen den Rest vom Dorf! Ich bleibe beim kleinen vingela Kind und tröste, war sie doch heute als Torwart eingeplant!
Das LW und ich versuchen, das kleine vingela Kind mitzutrösten.
Das ist wirklich doof, wenn man als Torwart eingeplant war und zu Hause bleiben muss!!
Das LW freut sich das ich mich jetzt definitiv zum Frühjahrstreffen angemeldet habe.
Da freut sich nicht nur das LW!
Das LW liest mit mir die Geschichten vom Schreibwettbewerb durch.
Das freut nicht nur das LW, sondern auch mich!
Das LW kommt her und und freut sich auch.
Das LW versucht meine Bedenken zu zerstreuen im März nach der Buchmesse noch nach Hannover zu fahren.
Das würde die LW Eulen sehr freuen, liebster beo! Obwohl ich deine Bedenken verstehen kann. Ich verreise aus ähnlichen Gründen schon seit Jahren nicht so wirklich, immer nur so weit weg, dass ich im Notfall binnen weniger Stunden wieder zuhause sein kann.