wir gehen an die schweinekalte

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Okay, Allergie wird als Ablehnungsgrund akzeptiert.
Das LW und ich füllen eure Tassen um und bieten Tee zum Aufwärmen an, auch mit Rum.
-
Alkohol ist heute keien gute Idee, den Tee nehme ich gerne. Danke Clare!
@ vingela: Alles Gute für die Kleine! -
Das LW weiß zu berichten, dass sich das vingela Kind den Arm gbrochen hat. Sie weint nun, weil die Schlittschuhsaison für sie vorbei ist, dabei ist doch die Eisbahn direkt nebenan auf dem unbebauten Nachbargrundstück und all ihre Freunde drehen fröhlich ihre Runden.
-
Gleich gebrochen, armes vingela-Kind
Rechter oder linker Arm? -
Das LW schickt dem Vingelakind gute Genesungswünsche
-
Wenn schon, dann doch gleich der rechte!!!
-
Gute Besserung an das vingela-Kind!
-
Auch von mir richtet das LW gute Besserung aus
für das vingela-Kind...
-
Das LW beruhigt mich wegen meines Wutanfalls - früher waren die Leute besser erzogen und haben Sonntag Nachmittag nicht sinnlose Anrufe während der Schlafenszeit getätigt.
-
Nicht aufregen!
Baldrian, beo?Das LW frischt bei mir seine ohnehin tadellose Erziehung auf, bevor es noch Ärger bekommt.
-
Ich komme zwar reichlich spät, aber das LW meint, ich soll trotzdem fragen. Hast du noch etwas von deinem Gift, ähh, deiner Schokolade da, Clare? Da könnte ich gerade drauf.
-
Ich flitze sofort in die Küche und koche dir eine frische, Tiger!
Das LW bringt dir die Tasse sofort vorbei! -
Vielen Dank, Clare.
Etwas Warmes, Leckeres auch für Geist und Seele kann ich gerade gut vertragen - nicht, weil es mir schlecht geht, sondern weil es so ein schöner, entspannter Wohlfühltag für mich ist.
-
Gleich ein gebrochener Arm. Das findet das LW bescheiden und schickt dem vingela-Kind Genesungswünsche.
-
Ja, Kinder meiner hatte sich den Arm gebrochen und dass kurz vorm Urlaub.
Schicke einen dicken Kuss und eine gute Besserung auf den Weg. -
Das LW meint, wenn sich ein Kind direkt vor dem Uralub den rechten Arm bricht ist es für das Kind die größere Katastrophe, als wenn das während der Schulzeit passiert.
-
Langsam erwachen die Lebensgeister. Das LW erinnert sich mit mir an einen sehr schönen Abend.
-
LW würde gerne wissen, ob ein paar Stars Kakerlaken von euch essen wollten
-
Viele Besserungswünsche auch von hier an das Vingelakind.