Das LW dreht mir die Heizung im Taxi voll auf. Draußen geht es wieder auf -10 Grad zu.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Nach der ersten Schlafrunde auf dem Sofa gehe ich ins Bett und lese.
-
Das LW und ich machen nach einem langen Arbeitstag noch eine Flasche eines wunderbaren trocknen sizilianischen Merlot auf.
-
Das LW wünscht Voltaire einen schönen Abend und eine gute Nacht.
-
Das LW schiebt Voltaire ein Glas entgegen. Hast du ein Schlückchen für mich?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW schiebt Voltaire ein Glas entgegen. Hast du ein Schlückchen für mich?Für dich immer......
-
Mmh, das ist mein erster sizilianischer Merlot. Schön weich und vollmundig mit einem Duft nach Beeren meint das LW.
-
Das LW kommt gleich mit zum Bäcker um Brötchen zu holen. Und das bei -15°C. Ein Thermometer mit Herz würde sich weigern solche Temperaturen anzuzeigen.
-
Das LW wundert sich mit mir, wie viele Spinner des Nachts in HH unterwegs sind. Egal, jetzt ist endlich Feierabend.
-
Das LW grüßt den Tiger ganz herzlich und wünscht ihm eine gute Nacht! Hier gibt es erst einmal Kaffee.
-
Genug entspannt, meint das LW und schickt mich ins Bett. Ich schicke auch, und zwar schnell noch ein paar liebe Grüße nach Rheinhessen, bevor ich gehorche.
-
Schlaf schön, Tiger
Das LW freut sich mit mir über ein freies WE!
Ich nehme es mal mit an die frische Luft (*bibber*), denn ich brauche immer noch neue Winterschuhe. -
Das LW hat sich hier satt gefrühstückt. Esrt bügeln oder erst arbeiten? Das LW hilft bei der Entscheidung.
-
Das LW hilft mir beim Glühweintöpfe und Becher abwaschen, die werden heute nochmal gebraucht. Wir feiern heute nochmal Eisfest!
-
Das LW hofft, dass jetzt endlich die Post kommt und das Bücher Paket dabei ist...
-
Das LW frag sich, ob Bügeln bei Regenfisch keine Arbeit ist. Ich hätte da noch so ein paar Hemden rumliegen
-
Das LW überlegt, ob wir nicht lieber wieder ins Bett gehen - bibber bibber
-
Das LW hat Großputztag und hat jetzt schon keine Lust mehr
-
Das LW mogelt heimlich meine Putz- und Bügelarbeiten zu Fay und zum Regenfisch
-
LW hat schon wieder kalte Füsse und würde gerne mehr über nächtliche Hamburger Spinner hören...