Das LW ist entsetzt, ein Beamter der um 6:22 Uhr im Büro sitzt, das verschiebt das Weltbild.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Die lange, kalte Arbeitsnacht ist endilch zuende. Um 6 Uhr waren es -10,5 Grad in HH. Allerdings knochentrocken und einigermaßen windstill, also nicht so schlimm. Das LW schickt mich jetzt ins Bett und bemitleidet in der Zwischenzeit Voltaire für seine heftigen Arbeitszeiten (Clare und mich natürlich auch :grin).
-
Das LW hofft, dass der Tiger bei dem Wetter wenigstens guten Umsatz gemacht hat und wünscht ruhigen Schlaf.
-
Danke Beo. Mit der Schicht war ich sehr zufrieden.
-
Das LW schiebt den Guten Morgen Tee in die Mitte und sucht nach Clare.
Um 9 Uhr ist Wassergymnastik. Lesebiene bist du auch dabei? -
Das LW kommt mit mir zum Frisör.
-
Da haben das LW und ich morgen eine Verabredung.
-
Das LW wird aber heute an meiner Glatzenpflege teilnehmen.
-
Das LW freut sich das du glänzen kannst und bei mir noch Haare rieseln.
-
Dafür dürfen die meinen Haare in Würde ergrauen, während die deinen in Chemie ertränkt werden Das LW flieht schon bei dem Gedanken an Damenfriseur zu mir.
-
Das LW kommt zu mir sich schwindelig freuen. Gerade ist von einen lieben Eule ein Päckchen mit 3 Paar selbstgestrickten Socken für mich angekommen.
-
Ich hoffe, dass es bei euch nicht soo kalt ist, dass du gleich alle drei Paar auf einmal anpobieren musst, das LW kommt zum Bibbern zu mir.
-
-9C° ist auszuhalten, da kann ich die Socken nacheinander anziehen und bei Bedarf dem LW auch ein Paar abgeben.
-
Das LW wurde vom heftigen Wind zu mir hingeweht und freut sich jetzt auf eine selbstgemachte Pizza mit Pilzen und gekochtem Schinken.
-
Das LW meint es wäre eine schöne idee wenn du die Pizza in die Runde stellen würdest.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir einen schönen doppelten Espresso
-
Das LW hält Ausschau nach jemand der uns mal einen Kaffee kochen kann......
-
Das LW empfiehlt bei amazon gibt es derzeit stark reduziert im Preis gute Kaffeevollautomaten.
-
Das LW lacht sich schlapp das Voltaire es immer noch nicht aufgegeben hat.
-
Das LW trinkt mit mir jetzt noch einen Schluck Gerolsteiner, bevor der nächste Mandant kommt.