Wenn das LW hier in die Luft spuckt, kommt ne Murmel runter. -12°C sind es in der Uckermark. brrrrr
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kds
Wenn das LW hier in die Luft spuckt, kommt ne Murmel runter. -12°C sind es in der Uckermark. brrrrr -
Zitat
Original von kds
Wenn das LW hier in die Luft spuckt, kommt ne Murmel runter. -12°C sind es in der Uckermark. brrrrrDanke kds
-
Kümmert sich denn überhaupt niemand um das LW? Zustände sind das hier... Es kommt auf einen grünen Tee zu mir.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen
-
Das LW freut sich. Dank der minus Temperaturen, bekommen wir zum Wochenende eine riesige Eisbahn auf dem unbebauten Nachbargrundstück. Wir feiern Eisfest von Freitag bis Sonntag!
-
Das LW mag nicht mitfeiern, das ist viel zu kalt und glitschig.
-
Das LW kommt zu mir, noch zwei Klagen schreiben.
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
-
Das LW überlegt es sich heute fünfmal, ob es noch einmal vor die Türe geht....
-
Das Lw bereitet mit mir Abendessen vor.
edit fragt Clare nach dem Arztbesuch, alles gut?
-
-
Das LW berät mich bei meiner Fastnachtsverkleidung. Am Samstag ist die 1. Sitzung.
-
Das LW berichtet, das ich nun 6x Massagen in Anspruch nehmen darf, aber wie erwartet musste ich für das Rezept auf Knien bitten
-
Da haben 2 Eulen das Ärztebudget ausgereizt
-
Das LW verrät, dass ich ein neues Patientenleben anfangen darf im nächsten Quartal, denn mein Hausarzt hört auf.
Lesebiene, vielleicht sollten wir eine Rückengym-Gruppe hier gründen -
Wir können ab Montag in der Mittagspause Bürogymnastik machen. Ich habe mich noch nicht angemeldet.
-
Falsch ich bin die dritte die auch Fango Massage momentan bekommt
-
Gratuliere, Frau Schnatter!
Leute, ist das kalt. Wollen wir 'was Warmes trinken? Z.B. Tee?