Das LW meint "völlig egal" hauptsache du kommst.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kennt keinen Hader, es freut sich nach Hennies zu kommen.
-
Zur Not soll ich dich mit dem Taxi abholen, schlägt das LW vor.
-
Das LW kommt zu mir, Taxi hin oder her, auserdem bezweifele ich, dass du einen Teich für Frau Schnatter vorhältst
-
Das LW kommt mit mir zum großen Fischkind, dass sich gerade die Seele aus dem Leib hustet.
-
Das LW kommt zu mir,wir werden noch etwas lesen.
-
Hier gibt es noch ein paar Zoo Kekse vor dem schlafen gehen.
-
Das LW sagt euch eine Gute Nacht!
-
Gute Nacht und gute Besserung ins Rheinhessische wünschen das LW und ich.
-
Zeit zum Schlafen - das LW kommt zu mir.
-
Zeit zum Wachbleiben - das LW schleicht sich zurück.
-
Das LW schleicht sich in die Küche und kocht das Mittwochsfrühstücksei.
-
Das LW leidet unter dem Wetter, keine Wärme, keine trockene Kälte, Klamme, durchfeuchtete Sachen, hoffentich bald vorbei.
-
Das LW begletet mich heute morgen zum Friseur, zum Schneider und ins Reisebüro!
-
Das LW überlegt ob Vingela ihren Sommerurlaub buchen will. Es verrät das wir das am Samstag auch gemacht haben und erinnert mich daran das ich Sina Bescheid sagen muss ob sie Zeit für einen Kaffee hat.
-
Das Lw überlegt wer Sina sein mag? [SIZE=7]Denkt sich Beerwald, aber nichts genaues weiß man[/SIZE]
-
Da Hat das LW wie immer richtig gedacht. Sie lebt auf unserer Lieblingsinsel (Sylt) und beim letzten Mal hatte sie Zeit und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen.
-
wie cool ist das denn, denkt sich das Lw. Ich dachte Sina lebt in Stuttgart. So kann man sich täuschen, es steht auch nirgends wo sie lebt.
-
Ich nehme das LW wieder mit ins Bett. Matschbirne erholen.
-
Das LW macht sich sorgen um die Kondition von Regenfisch, wie soll die ein eulentreffen durchhalten, wenn sie Matschbirne mit sich rumträgt? Matschbirnen kann man nicht mit sich rum- tragen, allenfalls in Rum einlegen.