Das LW hält weder viel von Erpressung noch von Expressionisten und kommt deshalb zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Na toll harimau das war die Retourkutsche, oder?
Was bitte ist Gschoidhoidsvawoider???? fragt sich das Lw immer noch.
-
Gschoidhoidsvawoider
Gschoidhoidsvawoider
GschoidhoidsvawoiderLW kommt einfach nicht d´rauf und ich auch nicht. Vielleicht ein Gscheidhaferl?
-
Er sieht es morgens im Spiegel Vielleicht ein alter Mann mit Bart??
Das Lw kann kaum noch an etwas anderes denken.. -
oder einen Gescheitheitsverweigerer
LW weiß allerdings nicht, was das sein könnte
-
Feierabend !
Was ist denn hier los? Dialektengerangel?
Gschoidhoidsvawoider - Was für ein Verwalter?
-
LW grübelt mit mir welche Geschichte Lesebiene geschrieben hat. Irgendwelche Tipps?
-
Morgen morgen nur nicht heute
erkennt ihr die Schreiber ! -
Lesebiene hat nicht mit geschrieben
-
Ich ziehe mich für heute mit dem LW zurück. Gute Nacht ihr lieben.
-
Das LW liefert die Auflösung zum Gschoidhoidsvawoider. Es handelt sich um einen Gescheitheitsverwalter, zu Hochdeutsch einen Klugscheißer.
-
Schlaf gut!
-
Würde ich ja gern, aber das LW meint, ich hätte noch einige Stunden Arbeit vor mir.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten.
-
Ich muss nach Schichtende noch eine Stunde am Schreibtisch arbeiten. Das LW hilft mir durchzuhalten.
-
Alles Langschläfer heute? Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW möchte wissen welches Obst es heute dazu gibt und schiebt einen Teein die Mitte.
-
Wg. Wienaufenthalt bis Dienstag Tiefkühlhimbeeren und - erdbeeren, frisch muß erst eingekauft werden, das LW kommt da heute Abend mit mir mit.
-
TK Himbeeren habe ich gerade auch in unseren Saft getan, weiss das LW zu berichten.
-
Das LW überlegt ob es mit dem Herrn Vater einkaufen fährt oder lieber nicht. Es hat geregnet und gefroen, wir wollen doch nicht das der alte Herr fällt...