Guten Morgen! Das LW kommt mit mir in die Schule.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW mag nicht mitten in der Nacht zur Schule gehen und bleibt deshalb bei mir.
-
Guten Morgen. Heute bekommt das LW von mir mal einen Tee.
-
Das LW fährt trinkt Kaffee mit mir!
-
Zitat
Original von vingela
Das LW fährt trinkt Kaffee mit mir!Fährt es nun oder trinkt es was? Das LW kommt sicherheitshalber zum Kaffee zu mir, da gibt es sicher einen im Sitzen.
-
Das Lw eilt zur Hilfe und erklärt wonderfitzig bedeutet Naseweis oder neugierig :grin, ich hoffe trotzdem das harimau ein geruhsame Nacht hatte und schlafen konnte
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Nachdem der Internist befand, dass ich noch am Leben bin, rät mir das LW zu einem Mittagsschläfchen. Die Nachtruhe ist ja leider zum größten Teil dem Grübeln über "wonderfitzig" zum Opfer gefallen.
-
War wieder mal eine Lustige Mittagspause. Das LW sagt ich soll jetzt mal wieder ranklotzen
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
Das Lw meint ich solle jetzt mal mein LR Buch weiter lesen :lesend.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw meint ich solle jetzt mal mein LR Buch weiter lesen :lesend.Guter Ratschlag meint das LW und grüßt von hier aus.
-
Das LW kommt zu mir, zum trösten. Ich habe mich mit Fieber und Erkältung abgelegt.
-
Das LW rät: Lies was schönes, das lenkt ab.
-
Das LW eiltbzu kuschel mit heißer Zitrone, Holundersaft und Ingwertee und wartet, sie sie schön brav das Bett hütet.
Gute Besserung! -
Das LW schüttelt entsetzt sein weises Haupt - jetzt wollen schon Schüler Rezepturen verwenden, überlasst da gefälligst der Gesundheitsbeauftragten. Zur Vermeidung von Ansteckungen kommt das LW zu mir.
-
beo ich habe heute schon "Das Jadepferd" ausgelesen und knapp die Hälfte vom "König der Komödianten" ich muss jetzt mal was anderes machen.
Regenfisch nicht verschrecken lassen vom phösen Advokaten. Ich nehme deine Fürsorge gerne an.
-
Das LW kommt zu mir und begleitet mich zum Flughafen ab nach Hause.
-
-
Das LW staunt über die völlig überflüssigen Ebook-Diskussionen bei den Eulen. Diesen Trödel braucht niemand! Und wenn ich sage NIEMAND - dann meine ich auch NIEMAND.
Ebooks in die Tonne - aber ganz hurtig.