Kuschel, es liegt wohl in der Natur des LWs, dass es nur schlecht dichthalten kann. Aber solange es unter den LW-Eulen bleibt...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wisst ihr eigentlich alle wo euer LW Eulensticker ist?
-
Logo!
-
Nicht Logo, aber hope so! Das LW schaut heute Abend mit mir nach.
-
Klar weiß ich, wo meine beiden Eulensticker sind. Ich hatte sie heute erst in der Hand.
Das LW trinkt noch einen heißen Tee mit mir, bevor ich raus muss in die Kälte
-
Das LW überlegt jetzt welche Geschichte von Beo sein soll. Muss noch mal lesen.
-
Ich wünsche dir eine angenehme Schicht, Clare. Und pass auf, dass du auf dem Weg zur Arbeit nicht erfrierst.
-
Ich könnte ja ein Taxi nehmen
Nein, bleib' du mal lieber bei deiner Liebsten zu Hause. Das LW lässt auch sie grüßen -
Eine ruhige Nacht Clare! Zieh ordentlich Schuhe an, damit Du nicht selbst Patientin bist.
-
Das LW berichtet, dass ich mir am Samstag für ordentlich Geld neue, warme Stiefel gekauft habe. Also keine Gefahr.
-
LW überlegt mit mir, ob uns das Sauerkraut auf asiatische Art nun mundet oder nicht...
-
Wie wird das denn gemacht? Ich liebe Sauerkraut, und das LW auch.
-
Da bin ich auch neugierig. Oder meinst du Kimchi?
-
Das LW ght gleich mit mir in die Wanne. Obwohl mir beim schlittschuhlaufen nicht kalt war, werde ich jetzt einfach nicht warm.
-
Sauerkraut - lecker
Asiatisch ? Wie fragt das LW. -
"Man brät Chilischoten und Ingwer in Olivenöl an und gibt dann Sauerkraut dazu. Mit Apfelsaft aufgießen und nach Geschmack zuckern und anschließend köcheln lassen", zitiert LW das seltsame Rezept. Ist das Kimchi?
Edit feilte am Text. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
-
Klingt ähnlich wie das Rezept meines Weihnachtssauerkrautes, nur ohne Chili und Ingwer. Das mit dem Apfelsaft ist lecker, aber zusätzlichen Zucker brauche ich nicht, berichtet das LW.
-
Nee, kein Kimchi, meint das LW. Da wird der Kohl schon mit (u.a.) einer Menge Chili eingelegt. Und, wie schmeckt es nun?
-
Scheinbar umwerfend, denn Suzann kann nicht antworten
-
Das LW begleitet mich jetzt zu einer Sitzung der Strukturkommission