Das LW freut sich, dass Regenfisch noch da ist und nicht von Suzann irrtümlich als Thunfisch verspeist wurde.
Die nächste Freude - Buchmesse, ja da kommen wir !
Das LW freut sich, dass Regenfisch noch da ist und nicht von Suzann irrtümlich als Thunfisch verspeist wurde.
Die nächste Freude - Buchmesse, ja da kommen wir !
Das LW kommt zu mir, die Akte weiter studieren.
Das LW kann beos bedenken wegen Mama Beo verstehen, aber nicht wegen der Buchmesse.
Die Buchmesse ist eine Woche vorher- gehe ich also zur Messe, sollte ich eine Woche später eher nach Schweinfurt, als nach Hannover fahren, wenn noch nicht alles in Ordnung ist. Das LW wägt solche Fragen sorgfältig ab.
Das LW hofft, auf tolle Lesungen bei der Buchmesse.
Vielleicht kannst du Freitag zur Messe, und am WE zu deiner Mutter und am folgenden We. nach Hannover.
Das LW und ich hoffen, alle LW-Eulen in Hannover zu sehen.
Ich feiere mit Mama am 23.3. den 87 Geburtstag.
Hoffentlich sind alle LW-Eulen im November in Hannover
Flööööt ich habe ein gutes Gewissen, ich habe mich gerade angemeldet.
Worüber ich mich auch sehr freue, kuschel! Natürlich habe ich auch Verständnis, falls es bei Biene, Beo und Schnatter nicht klappt, aber hoffen darf man doch allemal, oder?
Das LW verrät, dass ich fast ganz hibbelig bin vor Vorfreude.
Stimmt harimau, dafür gibt es diesmal das Regenfischlein dazu. Da bin ich super gespannt drauf.
Das LW zitiert die Geschichte mit der Büchse der Pandora: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das LW ist soooo weise.....
Es kennt sich sogar in der griechischen Mythologie aus.
Na hoffentlich öffnet das LW dieselbe nicht.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW zitiert die Geschichte mit der Büchse der Pandora: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie soll ich denn das verstehen, beo?
Manchmal ist man einfach nur genervt.....
Das LW flüstert Voltaire, dass er hier richtig ist.
Das LW kommt zu mir, Schlafenszeit