Klar, wir hatten jede Menge Würmer, Mäuse, Eier und Sterne im Gepäck (das LW verrät, dass die Süßwarenabteilung und die Weihnachtsdeko geplündert wurde :-))
Dafür saßen wir mit Wolle Petri, Heino, Cindy aus Mahrzahn und Mireille Mattheu an einem Tisch. Es war so lustig!

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wolle Petri, Heino, Cindy aus Mahrzahn und Mireille Mattheu an einem Tisch
die VDG Vereinigung der depperten Greise in ihrer Jahreshauptversammlung, das Lw verlässt schreiend den Saal.
-
Es ist viel zu kalt heute -nix mit langem spaziergang im Sonnenschein. bibberbibber
-
Das LW ist wetterfest, ich bin es nicht, drum kommt das LW zu mir in die beheizte Wohnung.
-
Das LW hat es war und ist gerade eine große Portion Karameleis. Mhm, so lecker und dann unter die heiße Dusche.
-
Das LW ist Neutrum, das geht nicht mit heißen Frauen unter die Dusche und kommt drum lieber zu mir.
-
Es bleibt lieber hier in der warmen Wohnung. Es ist viel zu kalt zum ständigen rumfliegen
-
Aber doch nicht in Gera, das LW pflegt seine Geraphobie bei mir.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben von Artikeln für den Gemeindebrief.
-
Das LW setzt eine warme Mütze auf und dreht mit mir eine Runde um den Block.
-
Das ist eine gute Idee, harimau. Nimmst du mich mit? Mir fällt eh nix ein.
-
Das LW hat noch einen Satz heiße Ohren vom Spaziergang heute Nachmittag vorzuweisen und schnuggelt sich deswegen lieber an meine Seite
-
Auch das letzte Wort kann sich am Kamin wärmen...
-
Das LW teilt dir mit, dass dir harimau keine Artikel für den Gemeindebrief schreibt, der soll Bücher schreiben, damit wir die lesen können.
-
Diese Forderung unterstütze ich voll und ganz, aber das LW rät zu frischer Luft, um die Produktivität zu erhöhen.
-
Das LW versteht die Gesundheitsbeauftragte, aber wer hält sich schon an gute Ratschläge zur Gesundheit? Das LW denkt an all die rauchenden, saufenden und übergewichtigen Ärzte und bleibt im Warmen.
-
Recht hast du! Außerdem hatte das LW schon frische Luft heute.
Dafür denkt das LW bei mir über Vernunft nach (die sagt mir nämlich, dass ich nicht Tatort schauen darf, sondern ins Bett soll, weil ich 4 Uhr wieder raus muss :rolleyes).
-
*Stimme der Vernunft an*
Clare, jetzt sei mal vernünftig.
Du musst morgen sooo früh raus.
Du solltest dich jetzt mit einem langweiligen Buch ins Bett legen und
dir von Mr. Clare den Tatort für späteres Gucken aufnehmen lassen.
*Stimme der Vernunft aus*
-
Menno, seid ihr alle vernünftig
Und du fällst mir auch in den Rücken, Suzann...
Nein, ich will ja vernünftig sein und sage gleich Gute Nacht!Das LW fragt, ob ich noch ein Glas Wein trinken darf, Mutti?
-
Dafür bin ich viel zu schwer. Ich lass dir nur das LW in den Rücken fallen
Edit meint, dass wir zu unserem Thunfisch einen leckeren Riesling hatten. Es ist noch was da. Soll ich dir eine einschenken