Naja, dann nehmen wir das mal so hin. Das LW erinnert mich, dass die Antwort nur am 24. März in Hannover zu bekommen ist.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Genau, denn dort werden aus virtuellen LW-Freunden bestenfalls reale!
Also, auf nach Hannover! -
arter kommst du auch?
-
Ist noch nicht klar. Würde aber gerne.
-
Zitat
Original von arter
Naja, dann nehmen wir das mal so hin. Das LW erinnert mich, dass die Antwort nur am 24. März in Hannover zu bekommen ist.
Wenn du kommst, dann verraten wir es dir, gell Clare -
Schiebt schon mal das Glas für Suzann bereit.
-
Danke, Kuschel -
Gerne.
Sagt mal wo ist denn beo, der fehlt mir hier schon den ganzen Tag.
Ob er sich wieder in den Urlaub verkrümelt hat? -
Habt ihr noch ein Glas für mich?
Beo ist nicht wirklich erfroren? Sein letztes Posting nach wollte er das LW weil er friert
-
Ich weiss nicht ob noch was da ist, aber ich habe noch eine Flasche in Reserve.
Schiebt ein Glas zu biene rüber. -
Danke Kuschel !
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir. Die Internetverbindung ist hier so saumäßig, es ist zum davonlaufen. Aber Urlaub habe ich keinen, sondern KV Rüstzeit.
-
KV Rüstzeit.
Kann ich da mal eine Übersetung zu haben?
-
Schlechte Behandlung für das LW, da kommt es zum schlafen zu mir.
-
Das LW macht sich mit mir auf in den Sonntag, heute besprechen wir weiter die Sparmaßnahmen der Landeskirche und die Auswirkungen auf die Gemeinde.auf dem Kirchenvorstandstreffen am Wochenende zur Besprechung und geistigen Stärkung (Versuch einer Übersetzung).
-
Zum Feierabend plaudert das LW ein wenig aus dem Taxi-Nähkästchen. Mein letzter Fahrgast, gegen 5 morgens in einer Kneipe am Hafen aufgesammelt, war ein ziemlich betrunken / verstrahlter und leider auch aggressiver Russe aus der Klitschko-Double Abteilung. Nachdem die Fahrt quer durch die Stadt stimmungsmäßig denkbar schlecht lief, fürchtete ich ernsthaft, dass sie mit einer Tracht Prügel für mich enden könnte. Stattdessen gab es 14 Euro Trinkgeld.
So kann's kommen, grinst das LW und entlässt mich in mein Wochendende. Einen schönen Sonntag euch allen.
-
Das LW gönnt dir viele gute Trinkgelder, verbringt den Tag jetzt aber wach bei mir.
-
Guten Morgen. Hier bekommt das LW gleich sein Sonntagsfrühstück mit Ei.
-
Guten Morgen, leider habe ich keinen dunkelroten Stift dabei um zu markieren, dass heute ein Sonntag ist, an dem ich vor kds wach bin.
-
Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder....
Das LW schunkelt sich mit mir ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!