1200 Wörter
Und ich habe mich knapp gehalten.
Das kriege ich nie eingedampft.
Ab in den Rundordner damit.
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch eine Idee, weiß aber nicht, ob sie nicht zu... naheliegend und doof ist. Und ob ich diesen Monat mal Zeit finde, sie auch aufzuschreiben.
-
Zitat
Original von arter
1200 Wörter
Ab in den Rundordner damit.Naja, kannst es ja auch unter "Eigene Texte" einstellen, da gibt es erstens keine Wörterbegrenzung und wir können zweitens ein Tippspiel starten, ob diesmal mehr Texte innerhalb oder außerhalb des Wettbewerbs erscheinen
-
Ihr habe es alle gut. Ich habe ca. 500 Ideen, aber ich finde alle zu plump und keine kommt in Frage :wave! Gut, dass der Mai noch lang ist.
-
Eine Idee hätte ich vielleicht auch, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitschreiben soll?
-
Zitat
Original von Finnia
Eine Idee hätte ich vielleicht auch, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitschreiben soll?
was würde dagegen sprechen? -
Das ihr alle so viel besser seid, wie ich bis jetzt gelesen habe
-
Zitat
Original von arter
1200 Wörter
Ab in den Rundordner damit.Hey, super. Da ist dann ja gleich eine Fortsetzung dabei.
Editiert danke Beo bin schon etwas beschwipst. Und imme diese F und V.
-
Zitat
Original von Fay
Hey, super. Da ist dann ja gleich eine Vorsetzung dabei.
Das war sicher Fortsatz
-
Mein Text kommt in den Müll. Vorhersehbar, unrealistisch, unteres Schulaufsatzniveau hat mein Testleser geurteilt. Da habe ich Glück gehabt, dass ich euch das nicht einfach so aufgetischt habe
-
Zitat
Original von xania
Mein Text kommt in den Müll. Vorhersehbar, unrealistisch, unteres Schulaufsatzniveau hat mein Testleser geurteilt. Da habe ich Glück gehabt, dass ich euch das nicht einfach so aufgetischt habeAch, was da teilweise schon an Texten aufgekommen ist...
Nicht so schüchtern!
-
Das hat nichts mit schüchtern zu tun, ich sehe ja selbst, dass ich damit keinen Nobelpreis gewinnen kann.
-
Zitat
Original von xania
Das hat nichts mit schüchtern zu tun, ich sehe ja selbst, dass ich damit keinen Nobelpreis gewinnen kann.Die gibt es hier beim Schreibwettbewerb eh nicht.
-
So. Text liegt vor. Jetzt lass ich ihn mal eine Weile reifen und les ihn in 2 Wochen nochmal durch. Wenn ich dann noch der Meinung bin, das es kein vorhersehbarer, unrealistischer Schulaufsatz von unterstem Niveau ist, dann trau ich mich vielleicht ihn abzugeben. Komischerweise hab ich dieses Mal Skrupel.
xania : Hast du gnadenlose Testleser
-
Zitat
Original von Suzann
Komischerweise hab ich dieses Mal Skrupel.Ach was, die sind bei diesem Wettbewerb nicht angebracht. Das wird schon passen.
-
Zitat
Original von arter
1200 Wörter
Ab in den Rundordner damit.wieso Rundordner?
Stelle es doch zu den Kurzgeschichten hier. Meinetwegen auch erst am 01.06.
Wär doch schade drum... -
-
Ich seh schon - keiner schreibt diesmal mit - aber dafür stellen dann alle etwas in die Autorenecke
-
Ja das wäre mal ein Wettbewerb mit offenen Karten. Ein Null-Ouvert, würde Voltaire sagen
-
Zitat
Original von arter
Ja das wäre mal ein Wettbewerb mit offenen Karten. Ein Null-Ouvert, würde Voltaire sagenWer Skat kann, ist mir sympathisch - ich liebe Skat spielen