@ Fay: Ich schlafe nicht auf Heften oder Büchern, die sich inhaltlich mit mir beschäftigen. So viel Selbstachtung muss sein.
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von harimau
@ Fay: Ich schlafe nicht auf Heften oder Büchern, die sich inhaltlich mit mir beschäftigen. So viel Selbstachtung muss sein.Harimau,
wenn das so ist, dann müssten die Heftchen wohl eher folgenden Titel tragen:Die Kunst des Selbstüberschätzens
Warum der Mann aus einem Klumpen Ton geformt wurde -
In meinem Fall wäre Selbstüberschätzung wirklich schon ein Kunsttück.
Ach ja, um bei deiner Theorie zu bleiben: Ist es denn besser, aus der Rippe eines Tonklumpens geformt zu werden?
-
Zitat
Original von harimau
Busenfreunde wäre natürlich auch toll gewesen, da hätte ich was über
SexyLola schreiben können. -
Zitat
Original von harimau
In meinem Fall wäre Selbstüberschätzung wirklich schon ein Kunsttück.Ach ja, um bei deiner Theorie zu bleiben: Ist es denn besser, aus der Rippe eines Tonklumpens geformt zu werden?
Wer glaubt denn an so was?
-
Zitat
Original von rienchen
Finde das Thema auch super, hab schon was geschrieben, stelle das vielleicht einfach so ein!
Wie, du hast was geschrieben und willst das "einfach so" einstellen? Das geht wohl gar nicht - schick es bloß schön brav für den Schreibwettbewerb ab!
Übrigends bezog sich mein Gedanke auf eine evtl. Fortsetzung von Jana. Du weißt ja: "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch."
-
"Die andere Seite" gefällt mir ausgesprochen gut!
Das schreit geradezu nach einer homoerotischen Geschichte über Werwolfmänner, die bei Vollmond nackt im Fastfoodrestaurant singen...
Vielleicht aber auch was ganz anderes. Werde mal schauen, ob mir neben dem ganzen Quatsch auch noch was Gescheites einfällt...
Sonst gibt´s Quatsch, Rotweiss.
-
Ach, Busenfreunde hätte mir auch gefallen...
Titel: Mammographie durch Handauflegen
Untertitel: Hartmut hat ´nen Job -
Zitat
Übrigends bezog sich mein Gedanke auf eine evtl. Fortsetzung von Jana. Du weißt ja: "Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch."
Also Lese- Rina!
Kennst Du denn Jana erzählt Oder was in der Vollmondnacht wirklich geschah noch nicht? Groupie und Regenfisch ist sogar schlecht geworden! Ein gutes hat diese Geschichte: es ist definitiv der letzte Teil der Jana- Trilogie!
Vielleicht hat Jana irgendwo noch eine verschollene Schwester....also ich möchte Xania dann lieber nicht im Dunkeln begegnen.
ZitatTitel: Mammographie durch Handauflegen Untertitel: Hartmut hat ´nen Job
-
Mir fällt nix ein ... Fay, darf ich deine Idee verwenden?
-
@ rienchen: Doch, natürlich kenn ich den ultimativen Abschluss der Jana-Triologie. Aber das Thema ist ja diesmal: Die andere Seite, also warte ich auf eine Gegendarstellung von Jana und Hartmut a la Jana züchtig im hochgeschlossenen Kleid beim Verteilen von Broschüren mit dem Titel "Kein Sex vor der Ehe" in der Fußgängerzone oder Hartmut schweißgebadet im Joggingdress nach 234 km beim Trainieren für den Iron-Man. So was in der Art!
[SIZE=7]Außerdem wollte ich dich ein bißchen ärgern, damit du uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht vergisst! [/SIZE]
Edit: @ Arter: Also bitte, jemanden mit so einem Avatar wird wohl zu diesem Thema was einfallen!
-
Zitat
Außerdem wollte ich dich ein bißchen ärgern, damit du uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht vergisst!
Wie könnte ich Euch denn vergessen... ich sammele dort Impressionen für neue Geschichten (Wenn hier einer abschreibt, dann jawohl crycorner, arter! :grin) Wird bestimmt lustig.
-
Na, warte mal ab Rienchen. Dieses Mal gibt es bestimmt 20 Geschichten alle mit dem gleichen Hintergrund. Alle von mir abgeschrieben.
-
Zitat
Original von Lese-rina
@ rienchen: Doch, natürlich kenn ich den ultimativen Abschluss der Jana-Triologie. Aber das Thema ist ja diesmal: Die andere Seite, also warte ich auf eine Gegendarstellung von Jana und Hartmut a la Jana züchtig im hochgeschlossenen Kleid beim Verteilen von Broschüren mit dem Titel "Kein Sex vor der Ehe" in der Fußgängerzone oder Hartmut schweißgebadet im Joggingdress nach 234 km beim Trainieren für den Iron-Man. So was in der Art![SIZE=7]Außerdem wollte ich dich ein bißchen ärgern, damit du uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht vergisst! [/SIZE]
Edit: @ Arter: Also bitte, jemanden mit so einem Avatar wird wohl zu diesem Thema was einfallen!
Was hat denn mein Avatar damit zu tun?
Ich muss an dieser stelle darauf hinweisen,dass der offizielle Partner von Jana nicht Hartmut sondern Boris heißt . Das gehört auch in die Gegendarstellung. -
Zitat
Original von rienchen
(Wenn hier einer abschreibt, dann jawohl crycorner, arter! :grin)Ich schreib nicht ab, ich erweitere logisch und sinnvoll.
Meine kommende Geschichte handelt von einem Mann, der im Sterben liegt und dessen Frau am Totenbett die schönen Stunden Revue passieren lässt. In den Momenten vor seinem Tod denkt er besonders adjektiv-intensiv an die schönen Stunden mit seiner Frau... und stirbt... und kommt wieder zurück... und geht mit seiner Frau nach Hause, wo sie mit süßem, fast schwarzem Wein die Liebe feiern...Ach nee, vielleicht doch was Anderes...
EDDIE meint, der Mann heisst Boris.
-
Ernsthaft: ICH HABE IMMER NOCH KEINE IDEE!!! Wieso ist denn das Thema so schwierig? Muss mal clustern gehen...
-
Zitat
Original von crycorner
Ich schreib nicht ab, ich erweitere logisch und sinnvoll.
Meine kommende Geschichte handelt von einem Mann, der im Sterben liegt und dessen Frau am Totenbett die schönen Stunden Revue passieren lässt. In den Momenten vor seinem Tod denkt er besonders adjektiv-intensiv an die schönen Stunden mit seiner Frau... und stirbt... und kommt wieder zurück... und geht mit seiner Frau nach Hause, wo sie mit süßem, fast schwarzem Wein die Liebe feiern...Ach nee, vielleicht doch was Anderes...
EDDIE meint, der Mann heisst Boris.
Das war aber MEINE Idee, die hast Du aus meinem Gehirn geklaut!!
-
Zitat
Original von crycorner
Ernsthaft: ICH HABE IMMER NOCH KEINE IDEE!!! Wieso ist denn das Thema so schwierig? Muss mal clustern gehen...Gerade diesmal finde ich das Thema einfacher - sprich - habe eine halbe Idee im Hinterkopf.
Fazit: Wir beide sind verschieden
-
Ich hatte diesmal auch sofort eine Idee. Jetzt ist sie auf dem Blatt und ich muss noch ewig warten, bis ich endlich weiss, was ihr davon denkt.
-
Ich dachte, ich hätte eine Idee. Jetzt habe ich das Gerüst aufgeschrieben und denke, dass hätte besser zum letzten Mal gepasst.