Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von rienchen
    Vielleicht isses auch Dieter Neumann, der hat "Hartmut" immerhin drei Punkte gegeben, das finde ich irgendwie verdächtig! Und auch gruselig! :lache


    Der hätte dann in der Mailadresse nur den Nachnamen verändert ... :gruebel Das erlebt man in Kriminalfällen ja öfters. Oder ist Dieter Neumann etwa Dieter Ebels ??? :yikes

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Grisu


    Churchill hat jemanden engagiert der zeitgleich postet :rofl


    Ne, im Ernst: ich weiss jetzt auch nicht mehr.
    Ich fände es schade, wenn Wolltäär seine Identität nicht preisgibt. Bei so einer genialen Idee...


    Er kann gerne auch anonym bleiben und noch ein paar Wettbewerbe bewerten. :-) Ich weiss nicht wer Wolltäär ist, aber er weiss auch nicht wer ich bin :chen

  • @ Rienchen, ich verstehe zwar nicht, wieso du in jedem gefühlten zweiten Posting darauf hinweist, dass ich vermute, dass du Wolltäär sein könntest (mittlerweile wissen das alle), aber du kannst gerne weitermachen, auch wenn ich mich jetzt einer anderen Theorie anschließe:


    Wolltäär ist jemand im Umfeld Voltaires, sei es seine Frau, sein bester Freund, seine Kinder oder wer auch immer. Darum weiß er auch, was er weiß! Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wer Wolltäär ist. Ich warte lieber gespannt aufs neue Thema!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Fay
    Genau! Wieso hat Churchill immer noch kein neues Thema ausgespuckt.


    Fällt ihm etwa nichts ein? Ich könnte dir aushelfen.


    Wie wärs mit Vampiren? :chen


    Er hat ja noch über ne Woche Zeit.


    Ich wäre übrigens für Vampirsex. :wave


    Edit: Als Thema natürlich. :lache

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Groupie


    Was das angeht, da halte ich dich nicht für verrückt. Wer würde sich schon hier anmelden, nur um Voltaire zu parodieren. Wenn sich das wirklich jemand antut, dann sollte er schon mal einen Termin mit Johanna vereinbaren.


    Gerne - wenns denn dann noch ein männlicher netter, gutaussehnder gerne lesender, charmanter, humorvoller Klient ist, umso lieber :chen



    Zitat

    Original von Groupie


    Ehm, ich dachte eigentlich aufmerksames Lesen. Aber wenn dir das jetzt neu ist, dann sollte ich das vielleicht noch mal nachprüfen. :gruebel


    Dein Lesen IST aufmerksam :grin

  • So, dann mal die Auflösung.....


    Wolltäär ist natürlich........ :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    (Fortsetzung irgendwann in diesem Theater) :wave :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Nick


    JAAAAAAAAA - Meister !!!


    (Nick ist ein Mädchen ... und leider auch blond ...)


    Nick, Du musst jetzt stark sein: Wenn ICH sage, Du bist ein ER, dann muss das ja wohl stimmen, oder?


    [SIZE=7]sorry...[/SIZE]

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von rienchen
    Vielleicht isses auch Dieter Neumann, der hat "Hartmut" immerhin drei Punkte gegeben, das finde ich irgendwie verdächtig! Und auch gruselig! :lache


    Du kannst ja sooo gemein sein...


    Ja, ich trau´s Dir zu. Du bist er, Du bist Wolltäär.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    @ Rienchen, ich verstehe zwar nicht, wieso du in jedem gefühlten zweiten Posting darauf hinweist, dass ich vermute, dass du Wolltäär sein könntest


    Na wegen dem hier:


    Zitat

    Warum denkt bei Wolltäär eigentlich niemand an rienchen? Wenn es Voltaire wirklich nicht war, dann wohl sie!


    und weil Du mir einen humorvollen Eindruck machst! :lache


    Zitat

    Ansonsten ist es mir eigentlich egal, wer Wolltäär ist. Ich warte lieber gespannt aufs neue Thema!


    Also ich würde es schon gerne wissen. Das Thema interessiert mich zwar auch, aber ich mache beim nächsten Mal (WIRKLICH!!) nicht mit, bin ja die ganze Zeit in Kalifornien. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen


    Das Thema interessiert mich zwar auch, aber ich mache beim nächsten Mal (WIRKLICH!!) nicht mit, bin ja die ganze Zeit in Kalifornien. :-]


    Och - selbst die Amis haben ab und an schon so etwas wie eine Internetleitung.... :chen

  • Johannas Antwort wollte ich jetzt auch geben - aber ich verstehe das Argument mit dem Komplett-raus kommen! Wie lange bist du denn unterwegs? Hoffentlich bist du dann wenigstens zum werten und kommentieren wieder da?!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021