Also ich hätte es auch gewesen sein können... Oder
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube es ist die Frau von Voltaire.
Voltaire hat eine Frau????
-
Ich mach hier gleich einen "crycorner"
-
Und, wo isser denn, der Herr Wolltäär?
-
Zitat
Original von crycorner
Hat eigentlich schon mal jemand an Wolke gedacht?Wol...l...täär!
Wolke war sicher auch so anständig, Voltaire über ihre Parodie zu informieren.
Sie hat sich kurz vor dem Kommentar von Wolltäär hier im Plauderthread blicken lassen und sie ist auch ständig hier zugegen.Ich bin der Meinung das Rätsel jetzt gelöst zu haben. Nick würde mir zustimmen, da
er an meiner Weisheit fortan nicht mehr zweifeln wollte...Wolke, Du bist enttarnt!
EDDIE fragt nach einem Buchpreis
JAAAAAAAAA - Meister !!!
(Nick ist ein Mädchen ... und leider auch blond ...)
-
Zitat
Original von rienchen
Voltaire hat eine Frau????
Nicht sehr nett.
Ja, er hat (jedenfalls hat er das mal behauptet) eine und wenn die vom gleichen Schlag ist...
-
Zitat
Original von crycorner
Wolke, Du bist enttarnt!
EDDIE fragt nach einem Buchpreis
Ich könnte dir Vampirsex anbieten.
-
arter wäre wie mehrfach gesagt durchaus möglich. Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass er die Demaskierung so beiläufig präsentiert hätte ...
Oder doch?
Schwierig, schwierig ...
-
Es ist faszinierend, die vergeblich bleibenden Versuche zu verfolgen, eine Identität zu entschlüsseln, die stets hinter ihren Beiträgen zurückbleiben wird. Anders gesagt:
Daß mein Kommentar ganz und gar im Geiste des wahren Voltaires verfaßt wurde, ist mehrfach erkannt worden. Voltaire weiß, wer Wolltäär ist. Sagt Voltaire. Wolltäär weiß auch, wer er ist. Sagt Wolltäär. Glauben wir ihnen und nehmen uns nicht wichtiger als die Aussagen, die wir zu treffen haben!
-
Hoppla ...
-
Zitat
Original von Fay
Nicht sehr nett.
Ja, er hat (jedenfalls hat er das mal behauptet) eine und wenn die vom gleichen Schlag ist...
Wir sind doch hier beim Thema Neid. Rienchen neidisch?
-
Zitat
Rienchen neidisch?
Wie könnte ich, ich bin die Frau von Wolltäär!
-
Rienchen die beste Ehefrau aller????
-
Also, wenn es denn ein Doppel-Nick wäre, könnten ja nicht beide zugleich "on air" sein. Gerade eben waren Churchill, Rienchen und Wolltäär gleichzeitig im Forum unterwegs ...
Edit hat auch Lesebiene gesehen
-
Es glaubt doch bitte auch keiner [SIZE=7]außer Lese- Rina[/SIZE], dass ich Wolltäär sein könnte, oder?
-
Hast du das denn getestet, ob man nicht zwei Browserfenster mit den verschiedenen Nicks aufmachen kann?
-
Ich nicht rienchen
Noch halte ich Wolltäär für einen Mann. -
Zitat
Original von xania
Hast du das denn getestet, ob man nicht zwei Browserfenster mit den verschiedenen Nicks aufmachen kann?Nöö
-
Vielleicht isses auch Dieter Neumann, der hat "Hartmut" immerhin drei Punkte gegeben, das finde ich irgendwie verdächtig! Und auch gruselig!
-
Zitat
Original von Nick
Also, wenn es denn ein Doppel-Nick wäre, könnten ja nicht beide zugleich "on air" sein. Gerade eben waren Churchill, Rienchen und Wolltäär gleichzeitig im Forum unterwegs ...Edit hat auch Lesebiene gesehen
Churchill hat jemanden engagiert der zeitgleich postet
Ne, im Ernst: ich weiss jetzt auch nicht mehr.
Ich fände es schade, wenn Wolltäär seine Identität nicht preisgibt. Bei so einer genialen Idee...