Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von crycorner
    Hat eigentlich schon mal jemand an Wolke gedacht?


    Wol...l...täär!


    Ich habe mich schon gewundert, dass da niemand drauf eingestiegen ist, als ich es vor vielen Seiten schon mal angedeutet habe.

  • oje, da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht :lache


    Zitat

    Original von Groupie


    Oh, man ... Ich habe ja völlig übersehen, dass ich auch verdächtigt wurde. Und ich dachte, nach dem Schreibwettbewerb würde man mir jetzt mehr glauben. Ich habe die ganze Zeit immer die Wahrheit gesagt. Warum registriert das denn niemand? :cry


    Von mir wirst Du nicht verdächtigt... ich habe nur der Vollständigkeit halber die Zeiten von denen überflogen, die in dem Thread mitschreiben.

  • Zitat

    Original von beowulf


    Ich habe mich schon gewundert, dass da niemand drauf eingestiegen ist, als ich es vor vielen Seiten schon mal angedeutet habe.


    Auch jetzt scheinen wir die Einzigen zu sein, die das in Erwägung ziehen.


    Wolke hätte das Thema mit dem Zweitnick auch am einfachsten lösen können.


    Einzig die gmx-E-Mail Adresse lässt mich noch zweifeln.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Wolke ist ...


    Zugegeben, die Idee hätte einen gewissen Charme, aber nach all meinen Erfahrungen mit Wolke glaube ich diese Möglichkeit ausschließen zu können.


    Da ich aber seit Jahren immer wieder fasziniert von Salonlöwins Scharfsinn bin, würde mich wahnsinnig interessieren, wen sie in Verdacht hat. Könnte es wirklich sein, dass sie logischer denkt als wir?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Natürlich bin ich immer auf dem Laufenden, was die Plauderecke angeht. Um den Schreibwettbewerb kümmere ich mich aber eigentlich weniger. Deshalb wird es das Beste sein, wenn ich zu den genannten Spekulationen um meine Person nichts sage. Ihr könnt aber sicher davon ausgehen, dass ich die Angelegenheit genau beobachte! :wave

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    Kaum liest man ein paar Tage nicht mit, verpasst man das Beste ;-).
    Als Misse(Woll)tä(är)ter bin ich wirklich auszuschließen, möchte aber klarstellen, dass ich auch in der Frühe eulen kann.
    Übrigens, ich hätte da einen völlig anderen Kandidaten auf dem Bildschirm, der noch nicht namentlich genannt wurde...


    Ich habe einen kleinen Nachteil, dass ich noch nicht solange hier bin und Euch schlecht einschätzen kann.
    Deshalb tippe ich mal ins Blaue: Beowulf ? (kann man ihm das zutrauen?)
    Ich hatte auch seine Posts überflogen, aber es waren so viele und keiner hatte seinen Namen genannt....

  • Zitat

    Original von arter
    Auweia :lache :wave Ich dachte schon ich bin schlimm :lache
    Aber dass es churchill ist, das ist hoch wahrscheinlich.


    Zitat

    Original von crycorner
    Grisu, DANKE.
    Wollte mir die Arbeit auch schon machen, kam aber nicht dazu.


    :bruell CHURCHILL WAR´S


    :anbet


    aber ich finde es auch interessant, wie ihr beide gleich vehement zugestimmt habt, dass es Churchill ist :lache

  • Mal was ganz abwegiges:


    Ich glaube jetzt, es war Dieter Ebels.
    Wieso sollte sich eine Eule die Arbeit machen, unter diesem Namen einen gmx-Account zu erstellen? Das war er selbst.


    Zudem könnte er sich den Spaß durchaus gegönnt haben, wo Voltaire doch immer etwas robust ist, in seinen Äußerungen bzgl. Ebels´ Werken.


    :rofl

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Vielleicht sollte ich mich auch noch zur Diskussion stellen, schließlich habe ich drei "Ö" im Namen und der werte Herr zwei "Ä"! Na wenn die gemeinsame Liebe zu Umlauten mal kein Indiz ist! :lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von arter


    Na gut. Erwischt. Ich gebs zu. Ich wars. :grin
    Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen? :chen :wave



    Arter hat sich offiziell geoutet!!!
    Das sollten wir ernst nehmen!!!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von crycorner



    Arter hat sich offiziell geoutet!!!
    Das sollten wir ernst nehmen!!!


    Das hat nichts zu sagen - denn er (Arter) kann es nicht gewesen sein. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich habe schon einen Tipp abgegeben - ganz am Anfang. Ich schrieb, dass Wolltäär wohl im Urlaub im Liegestuhl sitzt und es nicht harimau mit der englischen Tastatur sein kann.


    Seinerzeit im Liegestuhl saß ein Anwalt aus Leipzig und hat bei den LW-Eulen vom Liegestuhl gepostet. Ich glaube Churchill hatte seinerzeit den gleichen Verdacht aus gleichem Grund.
    NDR :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich habe schon einen Tipp abgegeben - ganz am Anfang. Ich schrieb, dass Wolltäär wohl im Urlaub im Liegestuhl sitzt und es nicht harimau mit der englischen Tastatur sein kann.


    Seinerzeit im Liegestuhl saß ein Anwalt aus Leipzig und hat bei den LW-Eulen vom Liegestuhl gepostet. Ich glaube Churchill hatte seinerzeit den gleichen Verdacht aus gleichem Grund.
    NDR :wave


    Was hat der Nord deutsche Rundfunk damit zu tun?

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • Damit sich der wahre Wolltäär ärgert, weil arter die Lorbeeren für die gute Idee erntet, und sich zu erkennen gibt


    Jetzt werden nicht mehr alle leugnen, sondern alle gestehen. Und dann entbrennt ein "Kampf", wer am glaubhaftesten gesteht. :schlaeger :hau :rofl :lache ;-)