Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Johanna
    Arter: am 11.4 um 7:40 und 7:44 - genau dazwischen um 7:42 Wolltäär.
    Für einen Internetfreak ein Kinderspiel


    Da gleiche für Crycorner: 7:38 und 7:45


    Wie gesagt, such mal Beiträge von mir jenseits der 19:00 Uhr Grenze.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Folgende Frage sei gestattet:
    Ist es denn wirklich so wichtig zu wissen wer dieser Wolltäär denn nun ist? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Na, wenn mich jemand parodieren würde, würde ich schon gern wissen, wer es ist.


    Da ist was dran. Da ich aber weiß wer ist es, bin ich auf diesen Gedanken gar nicht gekommen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Eine Eule schrieb mir gestern eine pn, in der sie meinte, ich sei Wolltäär.


    Du kannst ruhig sagen, dass der Betreff "Eierpapst" lautete, Churchill! :lache


    Ich möchte jetzt mal ein persönliches Fazit ziehen.


    - Meine Geschichte wurde parodiert von jemandem, den ich bisher noch gar nicht richtig wahrgenommen hatte. (sorry, crycorner, ich meine das nicht persönlich :)


    - Wolltäär taucht aus dem Nichts auf und Lese- Rina verdächtigt MICH!


    - Dann noch diese Statistik von Grisu, das ist ja schlimmer als bei Orwell!


    - Voltaire weiß, wer Wolltäär ist


    :yikes Bin ich die Einzige hier, die das alles ziemlich spooky findet?? :yikes

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Groupie, ich finde das jetzt *wirklich* irgendwie zuviel, ganz ehrlich! (keine Ironie)


    ich finde das ganz lustig mit Wolltäär etc, aber wenn die Forumsleitung informiert ist mit Zweitnick etc wäre es wohl mal langsam Zeit für Aufklärung, oder? :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Hat eigentlich schon mal jemand an Wolke gedacht?


    Wol...l...täär!
    Wolke war sicher auch so anständig, Voltaire über ihre Parodie zu informieren.
    Sie hat sich kurz vor dem Kommentar von Wolltäär hier im Plauderthread blicken lassen und sie ist auch ständig hier zugegen.


    Ich bin der Meinung das Rätsel jetzt gelöst zu haben. Nick würde mir zustimmen, da er an meiner Weisheit fortan nicht mehr zweifeln wollte...


    Wolke, Du bist enttarnt! :wave



    EDDIE fragt nach einem Buchpreis :grin

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()

  • Zitat

    Original von rienchen
    Groupie, ich finde das jetzt *wirklich* irgendwie zuviel, ganz ehrlich! (keine Ironie)


    ich finde das ganz lustig mit Wolltäär etc, aber wenn die Forumsleitung informiert ist mit Zweitnick etc wäre es wohl mal langsam Zeit für Aufklärung, oder? :wave


    Wieso gehen eigentlich alle davon aus, daß das mit der Forumsleitung abgesprochen sei? :gruebel


    Ich war auch mal - in einem anderen Forum - mit 2 Nicks vertreten.


    Und außerdem ist ja noch nicht einmal geklärt, OB es überhaupt ein Zweitnick ist


    Egal, spekuliert mal weiter, damit ich nachher viel zum nachlesen habe . Geh jetzt mit der Lütten erst mal auf den Dom und danach freu ich mich über erholende Mutmaßungen und viel zum lesen :chen

  • Zitat

    Original von Grisu: Hab auch mal die Zeiten von Suzann, Dori, Lesebiene, Johanna, Groupie, Tom, magali und Salonlöwin angesehen...


    Kaum liest man ein paar Tage nicht mit, verpasst man das Beste ;-).
    Als Misse(Woll)tä(är)ter bin ich wirklich auszuschließen, möchte aber klarstellen, dass ich auch in der Frühe eulen kann.
    Übrigens, ich hätte da einen völlig anderen Kandidaten auf dem Bildschirm, der noch nicht namentlich genannt wurde...

  • Zitat

    Original von Grisu: Hab auch mal die Zeiten von Suzann, Dori, Lesebiene, Johanna, Groupie, Tom, magali und Salonlöwin angesehen...


    Oh, man ... Ich habe ja völlig übersehen, dass ich auch verdächtigt wurde. Und ich dachte, nach dem Schreibwettbewerb würde man mir jetzt mehr glauben. Ich habe die ganze Zeit immer die Wahrheit gesagt. Warum registriert das denn niemand? :cry

  • Zitat

    Original von rienchen


    Halte mich für verrückt, aber das wäre ja noch unheimlicher!! :lache


    Was das angeht, da halte ich dich nicht für verrückt. Wer würde sich schon hier anmelden, nur um Voltaire zu parodieren. Wenn sich das wirklich jemand antut, dann sollte er schon mal einen Termin mit Johanna vereinbaren.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wieso gehen eigentlich alle davon aus, daß das mit der Forumsleitung abgesprochen sei? :gruebel


    Also ich glaube bei der Registrierung bestätigt man, dass man nur einen Account hat ... war das nicht so?. Und für mich ist klar, dass es jemand ist dem das Forum am Herzen liegt, der das Forum wie seine Westentasche kennt. Also keine echte Neuregistrierung. Und wer die Regeln kennt, wird nicht Beschwerden und schlimmstenfalls Rauswurf riskieren für diesen Spaß. Also gehe ich davon aus, dass das abgesprochen ist. Ich weiß ich liege mit meinen Analysen oft daneben. :lache


    Salonlöwin ... Welcher Name wurde noch nicht genannt?