Churchill, heute habe ich die beiden von dir eingestellten Gedichte noch einmal in Ruhe auf mich wirken lassen. - Und immer noch sagt mir das Zweite in seiner Knappheit mehr zu. Nr. 1 erschlägt mich in seiner Wortgewalt, damit kann ich nicht so gut umgehen. Das stelle ich auch bei Büchern immer wieder mal fest.
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Ist eigentlich schon Schluss mit kommentieren? Leise hatte ich ja noch auf Dieter Neumann oder Alice Thierry gehofft, wenn Volti (he he) schon nicht mitmacht.
-
Zitat
Original von rienchen
Ist eigentlich schon Schluss mit kommentieren? Leise hatte ich ja noch auf Dieter Neumann oder Alice Thierry gehofft, wenn Volti (he he) schon nicht mitmacht.Immer suutje - da geit noch wat.
-
Johanna,
du bist aber sehr optimistisch. Ich denke auch das wars. Alles wartet jetzt auf die Auflösung am Montag.
-
Meine Kommentare kommen noch, aber ich weiß noch nicht wann.
-
Zitat
Original von Prombär
Meine Kommentare kommen noch, aber ich weiß noch nicht wann.wahrscheinlich eher Sonntag - dauern noch! Und auf Johanna zähle ich eigentlich auch!
-
Also wir warten noch auf Johanna, Lese-rina, Prombär und Regenfisch.
Ja eigentlich auch auf Salonlöwin. Aber die hat sich in dieser Runde hier leider noch nicht blicken lassen ... Vielleicht überrascht ja noch jemand ... -
Zitat
Original von Lese-rina
wahrscheinlich eher Sonntag - dauern noch! Und auf Johanna zähle ich eigentlich auch!
Jou, ich versuchs auf jeden Fall noch - heut bin ich sooo müde und könnt theoretisch ins Bett plumpsen - ganz schön anstrengend so ein Kindergeburtstag
Morgen abend ist die Lütte hier über Nacht - sprich, da komm ich wohl wenn auch erst spät dazu - aber Sonntag.
Obwohl, da jährt sich ja zum 100 Mal der Untergang der Titanic ( Eisberg Crash zwar am 14.04 aber bis 0:20 am 15.04 war das Schiff noch auf statt unter dem Meer)
Fazit: Da gibts ganz viele Dokus und Filme über das Schiffchen - und ich häng bestimmt den ganzen Tag vorm Fernseher.
Hmm
Ok, ich versuch dann einfach eine Nachtschicht einzulegen -
Vielleicht versuch ichs auch noch.... weiß aber noch nicht, ob ichs hinbekomme. Hab sowas noch nie gemacht. Ich bin eher der Zahlenmensch und hab seit der Schulzeit außer Fachtexte fürs Studium nix mehr geschrieben.
-
Zitat
Original von arter
Also wir warten noch auf Johanna, Lese-rina, Prombär und Regenfisch.
Ja eigentlich auch auf Salonlöwin. Aber die hat sich in dieser Runde hier leider noch nicht blicken lassen ... Vielleicht überrascht ja noch jemand ...
Ich glaube nicht, dass ich es diesmal schaffe. Aber ich gebe mir alle Mühe. -
Prombär: check!
-
Prombär:
"PiepEi Hartmut - für hart gekochte Eier" -
-
Nick , schön dass du uns noch die Kommentare zu den fehlednen Geschichten geliefert hast. Das macht das Bild rund
Prombär , super! Entspricht auch etwa meiner Einschätzung ... meistens. Außer vielleicht bei "Schlaf schön"
Und bei dem hier hatte ich fast eine crycorner-Cola-Spuck-Attacke ... allerdings mit Kaffee:
ZitatOriginal von Prombär
Laß Sie reden ...
Jo, gfoin hots ma scho, oba ondare hom ma hoit a Spua bessa gfoin und desweng hob i do koane Punkte mea ghobt. Monchmoi lafts bled ... monchmoi im Lem is ma hoid da Hund und monchmoi da Bam.
Wenn wir wieder eine Kommentar-Preisverleihung machen würden, dann hätte das schon eine Nominierung
-
Zitat
Original von rienchen
Und Wolltäär ist auch wieder aufgetaucht. Hätte ich auch nur einen Wunsch frei, so würde ich mir einen Kommentar zu "Jana erzählt..." wünschen, Herr aus dem Lande der Vernunft.
Dein Wunsch war mir Befehl.
-
Ist der Fehler in deiner Signatur eigentlich Absicht, werter Wolltäär?
-
Nein, der Fehler war keine Absicht, verehrteste Frau Dori. Ich bin untröstlich, aber auch sehr erleichtert, den Fehler dank Ihres Hinweises beseitigt haben zu können.
-
Zitat
Original von Wolltäär
Nein, der Fehler war keine Absicht, verehrteste Frau Dori. Ich bin untröstlich, aber auch sehr erleichtert, den Fehler dank Ihres Hinweises beseitigt haben zu können.Always a pleasure.
-
Hier mein nach neueren Erkenntnissen aktualisiertes Autorenrate-Barometer.
Recherche - Suzann
Heiß - Zuckelliese
Futterneid - Lese-rina
Ode an Neid - Regenfisch
Flecken - Johanna
Hartmut - harimau
Zuhause - xania
Wenn... - churchill
Zweieiig - Fallout
Lauf der Gedanken - n8chteulchen
Machtlos - Groupie
Schlaf schön - rienchen
Geschwisterliebe - crycorner
Apfel & Co - Zimööönchen
Schaufeln Erde - Fay
Ungleiches Paar - Sinela
Sonntag im August - SteffiB
Laß sie reden - beowulf
Ein unbekanntes Gefühl - Arter -
Dann ist die Erkenntnis, dass ich überhaupt keinen Frauenfußball mag, wohl an die vorbei gegangen.
-
Sodale, habe meine Kommentare auch komplettiert. Jetzt bin ich geschafft. Zu manchen könnte ich Romane schreiben und bei anderen fällt mir einfach nix ein. Also überall kurzgefasst.