Rund um den Schreibwettbewerb

  • Hm, noch geschlossen. :gruebel Was ist denn das für eine Schlange? Die müssen die ganze Nacht hier angestanden haben um rechtzeitig da zu sein. :wow Mit Isomatten, Sitzkissen und Angelhockern haben sie ausgeharrt. Ich stelle mich mal an. Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Karte für die Show. :grin

  • Aber bitte HINTEN anstellen, nicht drängeln.
    Die Mädels haben schon mal Kaffee gekocht.


    Irgendwer will Voltaire gesehen haben, liegt aber wohl am Schlafmangel...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Wolltär!!! :lache


    JETZT ist wirklich alles gesagt!
    Dieser grandiose Kommentar hätte alle Punkte verdient.


    Und schon wieder ist mir die Cola aus dem Mund geschossen vor Lachen! Muss mir mal eine Putzhilfe besorgen...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Jetzt muss ich wohl meine Kommentare noch zurückhalten. Die werden sonst ja gar nicht beachtet. :lache


    Und schon stellen sich Fragen: Ist Voltaire Wolltäär?


    Oder sonst jemand?


    edit: schwachsinnige Frage. Wenn es nicht Voltaire ist, dann logischerweise sonst jemand. :rolleyes

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Danke Zimööönchen für deine schönen Kommentare :wave. Haben mir den Start in den Tag gerettet, ansonsten wäre der wohl versaut gewesen. DANKE!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021


  • Der Eulen-Voltaire ist definitiv nicht der Wolltäär! :-)
    Es hat Spass gemacht die Wolltäär-Kommentare zu lesen, selbst dann, wenn man die einzelnen Beiträge gar nicht kennt.
    Daumen dafür nach oben! :anbet


    Ich denke, es war Churchill. Zudem geht ein Zweitnick wohl nur mit Genehmigung der Forumsleitung..... :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Leider zu viel der Ehre ...


    Wer genau hinschaut, erkennt auch, warum ...


    Was mich stutzig macht, habe ich aber nicht im Kommentar selbst gefunden ...


    edit: JaneDoe war schneller :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Auf alles und alle kann dieser Schreibwettbewerb verzichten (jetzt in Maßen natürlich nur) - aber auf eines kann dieser Schreibwettbewerb niemals verzichten:


    Auf die Seele, auf den Atem dieser Veranstaltung:


    auf:


    CHURCHILL

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Fullquote!
    :write



    Eddie meint:
    Der Star
    ist der
    Kommentar!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()

  • Wolltäär - passt aber auch auf Harimau (der Dieter ist halt bei Wolltäär im Profil) oder auf SteffiB. Beiden ist nämlich so ziemlich alles zuzutrauen - und wer weiß was die thailändische Hitze für Auswirkungen auf unseren Denkapparat haben kann - da kann es schon mal zu Persönlichkeitsspaltungen kommen. Muss nicht - kann aber.... :wave :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Und schon stellen sich Fragen: Ist Voltaire Wolltäär?


    Ist er nicht. Voltaire befleißigt sich der kreativen Interpunktion, Wolltäär nicht. Hätte er hier und da ein Komma verrückt, wäre die Kopie perfekt gewesen.


    Und nein, SteffiB war's auch nicht.


    Ich tippe auf crycorner


    Ich schließe mich an: Die Kommentare sind der eigentliche Grund, teilzunehmen. Hach, wat hab' ich schon wieder auf den Deckel gekriegt :grin

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()