Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von rienchen


    was bitte soll ich denn davon halten? wieso bin ich eine Zusatzzahl?? :lache


    Du bist halt 'ne echte Nummer und wenn gra nix mehr geht, haust du noch eine(n) raus. :grin

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich frag mich ernsthaft, wie ihr auf die Idee kommt, dass ich mitgeschrieben haben könnte. :gruebel


    Das erklären wir dir schon noch. :knuddel1 Und jetzt mach bloß keinen FallRückzieher. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ich zähle schon die Stunden bis morgen.... :-)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von arter
    Versprecht euch von morgen noch nicht so viel. Zuerst gibts nämlich nur :hau
    :grin



    Langsam krieg ich Angst...
    Kann man seinen Beitrag zurückziehen? :cry

  • Zitat

    Original von Grisu



    Langsam krieg ich Angst...
    Kann man seinen Beitrag zurückziehen? :cry


    Nööö ... :grin


    Aber keine Angst, Voltaire pausiert diesmal, da wird es nicht so schlimm werden :knuddel1

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Churchill ist ja auch noch da mit seinen Kommentaren. :yikes
    Und wenn Voltaire heute feiert und nach 0 Uhr so richtig viel getrunken hat, vielleicht vergißt er, dass er nicht kommentieren will. :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Also wenn ich mal etwas sagen darf.
    Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen das Voltaire nicht mitmacht. :gruebel


    Meine Vermutung er schickt seine Punkte 23:59 Uhr ab.


    Und um 24:01 gleich die Kommentare hinterher. Und die sind dann so gewaschen, dass wir uns die nächsten Wochen nicht unter die Dusche stellen brauchen. :schwimmen


    Gruß :rofl

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • Und welcher ist bitte dann dein Beitrag? :gruebel

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Und wann gibts die netten Kommentare?


    :lache :rofl :rofl Guter Witz. Muss ich mir merken.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von churchill


    Nööö ... :grin


    Aber keine Angst, Voltaire pausiert diesmal, da wird es nicht so schlimm werden :knuddel1


    das beruhigt mich nicht wirklich :lache

  • Zitat

    Original von Johanna
    knappe 4 Stunden noch Zeit, die Punkte zu verteilen


    böse Kommetare dann ab in gut 4 Stunden :grin


    Jetzt wären es noch 2 1/2. Aber wir dürfen nicht davon ausgehen, dass sich Wolke oder Jane für unseren Masochismus die Nacht um die Ohren schlagen. Also brav schlafen gehen und morgen gibt's dann die verdienten Prügel. :lache

  • Wieso?
    Die Kommentare schreiben wir ja selber in den Thread.


    Die müssen wir ja zum Glück nicht vorher zwecks Kontrolle auf zu böse Kommentare einschicken und dann auf die Veröffentlichung warten - obwohl :gruebel - hmm- wär vielleicht gar keine sooo schlechte Idee :chen

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Und welcher ist bitte dann dein Beitrag? :gruebel


    Den hat der Osterhase so gut versteckt, den habe ich nicht mehr gefunden.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin