Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Johanna


    Seehr gut gemacht :grin


    Nun locken wir noch alle potentiellen Abstimmer her und dann stimmen die auch noch ab finde ich :lache


    Okay - put, put, put.... Ach ne, es sind ja Eulen und keine Hühner. :lache

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von Sinela


    Okay - put, put, put.... Ach ne, es sind ja Eulen und keine Hühner. :lache


    Egal - wir locken halt anders und effektiver :grin


    Schon 37 - das muß doch noch zu schaffen sein, die 40ger Marke zu knacken, oder?

  • Zitat

    Original von Nick
    Jetzt habt Ihr es geschafft - ich habe auch gewählt ...
    Obwohl die Entscheidung richtig, richtig schwer war!!!
    :gutenacht


    :kiss


    38 :grin


    Ich hab mal nachgezählt, im Februar haben wir es auf 45 geschafft.
    Wo sind denn all die Wähler hin?

  • Beim ersten Platz fiel mir die Entscheidung dieses Mal überhaupt nicht schwer. Einmal gelesen und die Geschichte war es für mich. Schwieriger war es schon bei Platz 2 und 3.


    Wobei ich auch sagen muss, ich darf da nicht lange darüber nachdenken. Je länger ich mir Zeit lasse, umso schwieriger wird die Entscheidung. Am besten Geschichte lesen und gleich bewerten.


    Ist für mich so wie früher bei den Klassenarbeiten. Wenn ich dann noch einmal kontrolliert habe, dann sind mir Zweifel gekommen und ich habe richtige Antworten falsch verbessert.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von arter


    Ich schon. Hat er zurecht. Wegen .......... :lache


    Vor Allem aber wegen der latenten Gefahr, ........ zu werden, oder gar ........ zu müssen.
    Rienchen und Fay wirken so ......., Rienchen wegen ........, und Fay, weil der ....... das sagt.


    Danke, Arter, dass Du dass nachvollziehen kannst!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Nach langer Recherche und Profilanalyse bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:


    Churchill
    Johanna
    Arter
    LadyTudor
    xania
    Fay
    Prombär
    n8eulchen
    Fallout
    Groupie
    Crycorner
    Suzann
    SteffiB
    Zuckelliese
    Zimöönchen
    Beowulf
    Sinela
    Lese-rina
    Regenfisch



    Wenn ich weit daneben liege, auch wurscht!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von Johanna


    Nicht ganz - wenn Du verlierst, hast Du die Ehre rienchen und mich zum candellight dinner mit Pommes einzuladen :chen


    Wollt Ihr gefüttert werden?
    :mahlzeit

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Hey, auch ich habe gewisse Erwartungen, die von Crycorner erfüllt werden wollen. Also ich will auf jeden Fall.... Wenn er verliert.


    Rienchen was sagst du? ...... ist er uns mindestens Schuldig auch wenn er noch so viel Schiss hat. :lache

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • ??? Welche Recherche soll dich denn darauf gestoßen haben?