ZitatOriginal von Johanna
Seehr gut gemacht
Nun locken wir noch alle potentiellen Abstimmer her und dann stimmen die auch noch ab finde ich
Okay - put, put, put.... Ach ne, es sind ja Eulen und keine Hühner.
Seehr gut gemacht
Nun locken wir noch alle potentiellen Abstimmer her und dann stimmen die auch noch ab finde ich
Die Spannung steigt. Alle Wertungen sind willkommen. Jede Wertung ist eine Anerkennung für die neunzehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
ZitatOriginal von Sinela
Egal - wir locken halt anders und effektiver
Schon 37 - das muß doch noch zu schaffen sein, die 40ger Marke zu knacken, oder?
Da können wir nur hoffen. Wir haben ja längst abgestimmt
ZitatSchon 37 - das muß doch noch zu schaffen sein, die 40ger Marke zu knacken, oder?
Das wird jetzt schwierig. Jedenfalls "vermisse" ich keinen Namen mehr ... Außer vielleicht einen ...
Um so mehr würde ich mich natürlich über neue Fans freuen
Jetzt habt Ihr es geschafft - ich habe auch gewählt ...
Obwohl die Entscheidung richtig, richtig schwer war!!!
ZitatOriginal von Nick
Jetzt habt Ihr es geschafft - ich habe auch gewählt ...
Obwohl die Entscheidung richtig, richtig schwer war!!!
38
Ich hab mal nachgezählt, im Februar haben wir es auf 45 geschafft.
Wo sind denn all die Wähler hin?
Beim ersten Platz fiel mir die Entscheidung dieses Mal überhaupt nicht schwer. Einmal gelesen und die Geschichte war es für mich. Schwieriger war es schon bei Platz 2 und 3.
Wobei ich auch sagen muss, ich darf da nicht lange darüber nachdenken. Je länger ich mir Zeit lasse, umso schwieriger wird die Entscheidung. Am besten Geschichte lesen und gleich bewerten.
Ist für mich so wie früher bei den Klassenarbeiten. Wenn ich dann noch einmal kontrolliert habe, dann sind mir Zweifel gekommen und ich habe richtige Antworten falsch verbessert.
ZitatOriginal von arter
Ich schon. Hat er zurecht. Wegen ..........
Vor Allem aber wegen der latenten Gefahr, ........ zu werden, oder gar ........ zu müssen.
Rienchen und Fay wirken so ......., Rienchen wegen ........, und Fay, weil der ....... das sagt.
Danke, Arter, dass Du dass nachvollziehen kannst!
40
nu haben wir noch 14 Stunden um zu sehen, ob wir die Februar Marke erreichen.
Nach langer Recherche und Profilanalyse bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:
Churchill
Johanna
Arter
LadyTudor
xania
Fay
Prombär
n8eulchen
Fallout
Groupie
Crycorner
Suzann
SteffiB
Zuckelliese
Zimöönchen
Beowulf
Sinela
Lese-rina
Regenfisch
Wenn ich weit daneben liege, auch wurscht!
ZitatOriginal von crycorner
Wenn ich weit daneben liege, auch wurscht!
Nicht ganz - wenn Du verlierst, hast Du die Ehre rienchen und mich zum candellight dinner mit Pommes einzuladen
Nicht ganz - wenn Du verlierst, hast Du die Ehre rienchen und mich zum candellight dinner mit Pommes einzuladen
Wollt Ihr gefüttert werden?
Lies dir sicherheitshalber nochmal die Gebrauchsanleitung durch Da besteht eine gewisse Erwartungshaltung.
Noch elfeinhalb Stunden
ZitatOriginal von crycorner
Wollt Ihr gefüttert werden?
Also ich für mich kann nur sagen: ............. mich.
Hey, auch ich habe gewisse Erwartungen, die von Crycorner erfüllt werden wollen. Also ich will auf jeden Fall.... Wenn er verliert.
Rienchen was sagst du? ...... ist er uns mindestens Schuldig auch wenn er noch so viel Schiss hat.
..........
!
ZitatAlles anzeigenOriginal von crycorner
Nach langer Recherche und Profilanalyse bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:
Churchill
Johanna
Arter
LadyTudor
xania
Fay
Prombär
n8eulchen
Fallout
Groupie
Crycorner
Suzann
SteffiB
Zuckelliese
Zimöönchen
Beowulf
Sinela
Lese-rina
Regenfisch
??? Welche Recherche soll dich denn darauf gestoßen haben?
ZitatOriginal von churchill
Noch elfeinhalb Stunden
Minus 1