ZitatOriginal von Lesebiene
Was gibt es zu gewinnen? Ein Candlelightdinner?
Mit wem denn?
Wär ja gut, das vorher zu wissen, mit wem ich dann essen gehe
Mit wem denn?
Wär ja gut, das vorher zu wissen, mit wem ich dann essen gehe
Da ich selbst teilnehme, kann ich mich dafür leider nicht opfern. Ich fürchte Voltaire oder churchill werden auch kein gesteigertes Interesse zeigen.... Vielleicht dichtet Dori ja wieder eine Laudatio
Dann mache ich nicht mit. Will Fritten. Mit wem, ist mir egal.
ZitatOriginal von rienchen
Dann mache ich nicht mit. Will Fritten. Mit wem, ist mir egal.
Das eine schließt das andere ja nicht aus - Auch bei Kerzenlicht lassen sich gut Pommes essen
Dann gehste eben mit mir und der Verlierer lädt uns ein - die Lösung hat doch was
Nach nochmaligen Durchlesen der Geschichten bleiben meine drei Favoriten unverändert. Allerdings bin ich mir über die Punkteverteilung immer noch nicht im Klaren :gruebel. Aber zumindest habe ich schon mal mit den Kommentaren begonnen!
ZitatOriginal von Lese-rina
Nach nochmaligen Durchlesen der Geschichten bleiben meine drei Favoriten unverändert. Allerdings bin ich mir über die Punkteverteilung immer noch nicht im Klaren :gruebel. Aber zumindest habe ich schon mal mit den Kommentaren begonnen!
Vielleicht ist es genau deine Punkteverteilung, die am Ende über Siegen und Verlieren entscheidet.
Setz mich nicht noch zusätzlich unter Druck, ich kann mich eh so schwer entscheiden! Aber eins ist sicher: gewertet wird (und wenn ich es auswürfeln muss).
Bin neugierig, ob es zu einem "Endspurt" kommt. Gestern ist ja nur eine Wertung (Dieter Neumann mit seiner Wertungspremiere) dazugekommen. Aber 33 Wertungen sind ja auch schon etwas ...
Irgendwie steigt die Spannung ...
Ich habe sowieso das Gefühl, dass einige erstmalig dabei sind. Kann aber auch täuschen.
Auf jedenfall ist es spannend. Oh, lese gerade morgen ist der letzte Termin.
Sollte ich dieses Mal auch kommentieren? Ich glaube ich lass das lieber.
Gruß
Warum das den? Bei dir könnte ja man fast sagen wer einstecken muß sollte auch austeilen können..
Morgen?
Am 11. gibts doch erst Kommentare, oder?
Wie meist Du das Fay?
Dich kommentieren?
Überhaupt kommentieren, oder Deinen Beitrag auslassen.
Das fiele ja auf, solltst Du das meinen. Dann weiß man ja, welchen Beitrag Du geschrieben hast.
Kann sein, daß ich grad auch alles falsch verstehe, bin noch bei meinem ersten Kaffee, da kann das mal passieren
Ich war zwar schon früher wach, hab mir dann aber ein Hörbuch angemacht - naja - und das hat bei mir oft bestimmte Folgen
Beim wieder wachwerden mußte ich mich erst mal orientieren und gucken, ob der Strom noch geht und ich Wasser habe
ZitatOriginal von Johanna
Morgen?
Am 11. gibts doch erst Kommentare, oder?
Wie meist Du das Fay?
Dich kommentieren?
Wie ist heute schon der letzte Tag der Punkteabgabe. Oh man, bin total durcheinander. Das war natürlich ein Schreibfehler, den ich eben editiert habe.
Gruß
ZitatOriginal von beowulf
Warum das den? Bei dir könnte ja man fast sagen wer einstecken muß sollte auch austeilen können..
beowulf
Sollte man meinen. Aber ich mag niemand wehtun und trete zu oft in Fettnäpfchen. Ich finde jeder, der an diesem Wettbewerb teilgenommen hat, hat sich Mühe gegeben und hätte zumindest einen Punkt verdient. Ich kann auch keine Rezis schreiben. Vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal. Nur momentan glaube ich lasse ich es noch. Es gibt genügend Eulen, die das viel besser können als ich.
Oh, hier geht's ja schon wieder wild ab ... ich bin leider immer noch auf Überarbeitungs-Tauchstation, aber kommentiert habe ich schon. Wann geht's denn nun los? Morgen?
Morgen ist noch Wertungstag. Ab übermorgen darf dann kommentiert werden. Ich weiß leider noch nicht, ob ich dazu Zeit haben werde, freue mich aber schon uf die anderen Kommentare ...
Oh und ich wollte gerade mal mutmaßen wer welche Geschichte geschrieben hat, schade naja dann eben übermorgen
Schnatterinchen,
das kannst du schon, dass haben wir auch ein zweit Seiten vorher getan.
Gruß
ZitatOriginal von schnatterinchen
Oh und ich wollte gerade mal mutmaßen wer welche Geschichte geschrieben hat, schade naja dann eben übermorgen
Hast du denn schon gewertet?
*sucht eifrig*
Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft meine Wertung abzugeben. *mir selbst auf die schulter klopf*
ZitatOriginal von Sinela
Ich habe es heute doch tatsächlich geschafft meine Wertung abzugeben. *mir selbst auf die schulter klopf*
Seehr gut gemacht
Nun locken wir noch alle potentiellen Abstimmer her und dann stimmen die auch noch ab finde ich