Rund um den Schreibwettbewerb

  • Retrograde Dingens?? Und das im November? Nee, lieber Sangria zum Umfallen- da rennt Churchill wieder mit Adventskalenderterminen rum und mit Terminen habe ich es nun mal schwer, den Kalender führt schließlich meine Sklaventreiberin.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Retrograde Dingens??


    Gedächtnisverlust der sich auf vergangenes bezieht.
    Aber noch leicht "besser" als anterograde Amnesie - so kannst Du wenigstens in Zukunft noch mitschreiben und bepunkten und natürlich auch kommentieren :grin


  • Ist die Reihenfolge denn auch auf die Geschichtenreihenfolge bezogen? :gruebel :grin

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    [
    Ist die Reihenfolge denn auch auf die Geschichtenreihenfolge bezogen? :gruebel :grin


    Eigentlich rein zufällig, wie es mir in den Sinn kam - aber wenn Du sooo fragst, dann zähl ich doch gleich mal durch und ordne zu ... :grin

  • Zitat

    Original von rienchen


    Also ick hab nicht mitgeschrieben. *Faltet die Hände über ihrem Kugelbauch*

    Ist das eine Anspielung auf gewisse veränderte Umstände? Oder ein versteckter Hinweis? :gruebel Oder Beides :lache


    Nein rienchen, das kenne ich schon. Beim letzten mal habe ich mich durch das Manöver noch verunsichern lassen, aber dieses Mal keine Chance. :wave

  • Zitat

    Original von Dori
    churchill : Dichten?! ICH?! :yikes :yikes :yikes


    (Und ich dachte, ich hätte dir bei der "Preisverleihung" zu den November/Dezember-Kommentaren eindeutig bewiesen, dass ich das nicht kann. :chen)



    Also doch?


    Edit tippt noch, dass rienchens Kugelbauch auf ihre Geschichte hinweist.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Hier mein Tipp für das 19-köpfige Teilnehmerfeld: :wave


    Arter
    Johanna
    Suzann
    Lese-rina
    Regenfisch
    xania
    SteffiB
    Sinela
    crycorner
    Fay
    rienchen
    churchill
    n8eulchen
    Groupie
    Zimööönchen
    Zuckelliese
    Dori
    beowulf
    Tom

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Irgendwann war Dori abends allein zu Haus (steht hier irgendwo) und da hat sie bestimmt trotz Bachelor (einen Bachelor hat sie schon) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Geschichte getippt. Prombär könnte natürlich auch für eine verantwortlich sein...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Was gibt es zu gewinnen? Ein Candlelightdinner?




    Arter
    Johanna
    Suzann
    Lese-rina
    Regenfisch
    xania
    Prombär
    Sinela
    crycorner
    Fay
    rienchen
    churchill
    n8eulchen
    Groupie
    Zimööönchen
    Zuckelliese
    Dori
    beowulf
    Vingela

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Mein hochoffizieller Tipp:


    arter*churchill*crycorner*fay*Groupie*Johanna*Lady Tudor*Lese-rina*n8eulchen*nick*prombär*Regenfisch*rienchen*saiya*sinela*SteffiB*Voltaire*xania*Zimööönchen

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."