Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von churchill
    30 Wertungen bislang sind in Ordnung. Ob es uns gelingt, noch 15 weitere zu bekommen (und somit die Februarmarke zu erreichen) bezweifele ich etwas ...


    Meine Wertung kommt noch, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :grin

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von Johanna
    Hmm, nur weil jemand nicht mitschreibt, heißt das doch nicht automatisch, daß er nicht trotzdem in der Lage sei könnte Punkte zu verteilen.


    :write


    und ich habe festgestellt, dass es viel spannender ist, wenn man selbst mitbewertet!
    Bin schon so auf die Kommentare und die Sieger gespannt und es dauert noch sooooo lange.... :cry

  • Hier mein Tipp für das 19-köpfige Teilnehmerfeld: :wave


    Johanna
    Suzann
    Lese-rina
    Regenfisch
    xania
    SteffiB
    Sinela
    crycorner
    Fay
    rienchen
    churchill
    harimau
    n8eulchen
    Voltaire
    Fallout
    Zimööönchen
    Zuckelliese
    Dori
    beowulf


    Edit hofft, dass sich noch jemand traut, damit wir mal wieder einen Gewinner ermitteln können. :chen


  • Wenn du da nicht mal den Herren aller Kommentierungspreise vergessen hast. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Voltaire würde ich diesmal wirklich rausstreichen, so oft wie er beteuert hat, nicht mitgeschrieben zu haben!


    Mit den Punkten schließe ich mich Sinela an - meine Wertung kommt auch noch!


    Edit: Klar - er selber fehlt! Danke Regenfisch! Also Voltaire raus, Arter rein!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Voltaire würde ich diesmal wirklich rausstreichen, so oft wie er beteuert hat, nicht mitgeschrieben zu haben!

    Das macht er immer. Das ist kein Kriterium. Aber diesmal hat er mich fast auch an der Nase herumgeführt, bis ich seine Geschichte gelesen habe. :wave

  • Zitat

    Original von Lumos


    Ist doch auch nicht der Plan, dass nur diejenigen Punkte verteilen, die auch mitschreiben, oder?
    Wäre immerhin möglich, dass ihr lieber einen intimen Kreis bildet ;-).


    Ne, denk jetzt bloß nix falsches - Natürlich sollen soviele wie möglich Punkte abgegeben.
    Je mehr, desto besser
    Ich meinte nur, daß Voltaire ja sagte, er schreibe nicht mit. Aber kommentieren kann man ja trotzdem, auch wenn man nicht mitschreiben sollte (So es denn stimmen möge)

  • Zitat

    Original von Lumos


    Ist doch auch nicht der Plan, dass nur diejenigen Punkte verteilen, die auch mitschreiben, oder?
    Wäre immerhin möglich, dass ihr lieber einen intimen Kreis bildet ;-).


    Erst liest man die Texte still mit.
    Dann gibt man den einen oder anderen Kommentar ab.
    Man wird verleitet Punkte zu vergeben.
    Schließlich hat man Lust auch mal einen Text zu verfassen.
    Und schon haben sie dich. Mit Haut und Haaren :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Und ich dachte, ich würde vertrauenswürdig wirken! :cry :cry :cry


    Ich habe wirklich wirklich wirklich nicht mitgeschrieben! Ich wünschte, ich hätte es, aber ich habs nicht!!!


    Edit: Ich rufe Gummibärchen als meine Zeugin auf! Die weiß, wieviel ich mit Masterbewerbung und Bachelorarbeit zutun hatte!

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von arter
    Hier mein Tipp für das 19-köpfige Teilnehmerfeld: :wave


    Edit hofft, dass sich noch jemand traut, damit wir mal wieder einen Gewinner ermitteln können. :chen


    Na klar - was bekommt die Gewinnerin denn? :chen


    Meine Tips
    [list=1]
    [*]Suzann
    [*]Regenfisch - weil ich sie in Hannover genervt hab, daß sie mitschreiben soll :grin
    [*]Lese-Rina
    [*]crycorner
    [*]rienchen
    [*]Fay - hat sich ja verraten :grin
    [*]Sinela
    [*]arter
    [*]beowulf
    [*]n8eulchen - hat sich auch verraten :grin
    [*]SteffiB
    [*]Dori
    [*]churchill
    [*]Zimööönchen
    [*]Pardies Lost - hoffe ich mal, das fänd ich eine gute Idee
    [*]Xania
    [*]Sonne79
    [*]Lady Tudor
    [*]Tiffy
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von Dori
    Und ich dachte, ich würde vertrauenswürdig wirken! :cry :cry :cry


    Ich habe wirklich wirklich wirklich nicht mitgeschrieben! Ich wünschte, ich hätte es, aber ich habs nicht!!!


    Edit: Ich rufe Gummibärchen als meine Zeugin auf! Die weiß, wieviel ich mit Masterbewerbung und Bachelorarbeit zutun hatte!


    arter : man streiche dori und schreibe dafür gummibärchen :brief

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Dori
    Und ich dachte, ich würde vertrauenswürdig wirken! :cry :cry :cry


    Ich habe wirklich wirklich wirklich nicht mitgeschrieben! Ich wünschte, ich hätte es, aber ich habs nicht!!!!


    Und ich hatte dich fest im Verdacht, diesmal ein Gedicht geschrieben zu haben ;-)


    Voltaire ist bestimmt nicht dabei. Ich glaube ihm.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)