Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von crycorner
    ...muss meine Kommentare komplett umschreiben...


    Apropos:


    Wir hatten Ende Februar die Diskussion über die Gestaltung des Kommentarthreads. Im April wollen wir es so halten, dass in den Kommentarthread nur die Kommentare und die Autorentipps kommen. Kommentare zu den Kommentaren und weiterführende Plaudereien können dann hier im Thread gepostet werden. Ok?

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von crycorner
    Füße, die schnarchen,
    damit haben wir das Qualitätsniveau hinreichend besprochen


    Nicht so ganz, es sind Eingeschlafene Stinkefüße. :lache


    Zitat

    Ok?


    Jawohl! Von meiner Seite aus Gehorsam! :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von churchill


    Apropos:


    Wir hatten Ende Februar die Diskussion über die Gestaltung des Kommentarthreads. Im April wollen wir es so halten, dass in den Kommentarthread nur die Kommentare und die Autorentipps kommen. Kommentare zu den Kommentaren und weiterführende Plaudereien können dann hier im Thread gepostet werden. Ok?


    Ach ja - die super Diskussion vom letzten Mal :grin


    Wat mach ich denn nu, wenn sich in meine Autorenraterei ein ganz kleiner diskussionswürdiger aber im Plauderton gehaltener Kommentar einschleicht?
    Schneidet Du den dann gnadenlos ab und verschiebst ihn oder soll ich sicherheitshalber den dann auch noch mal in den kommentarlichen Plauderthread schreiben?



    Du merkst, mir ist grad langweilig - ich warte halt ungeduldig auf den 11. April :grin


    Aber noch mal ernsthafter - ich finde ja, daß dieser Thread oder ein eigener für jede monatliche Plauderdiskussion (was ich sinnvoller fände als einen für alle da es irgendwann einfach zu lange Ladezeit wird)
    dann in der Rubrik Schreibwettbewerb und nicht Plauderecke befidnen sollte.


    Paßt irgendwie besser und erleichtert das hin und her "hüpfen"


    Und die anderen Plaudereulen werden dann weniger in ihren Kosmetik, Essens, Koch, Fußball, Eiskunstlauf und sonst was für Themen gestört.

  • Ich habe mir gerade vorgenommen, sollte es noch einen separaten Schreibwettbewerbs-Kommentarplauderthread neben dem Kommentarthread geben, meine Kommentare in beiden Threads zu posten, wegen der Übersichtlichkeit.


    Von daher: churchill : ok. :wave

  • Es wird keinen neuen Bereich innerhalb des Schreibwettbewerbs geben. Die Plauderei findet hier im Plauderbereich statt. Es kann durchaus ein neuer Thread, der auf diesen Monat bezogen ist, erstellt werden.


    In der Rubrik "Schreibwettbewerb" soll aus freninternen Gründen kein Plauderthread eröffnet werden.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Forenintern ... Sorry


    Danke
    ok das ist in Ordnung.
    Ich hatte schon die leichte Angst, es könne was mit "Fredintern" sein.
    (Ich hasse diesen Ausdruck Fred für Thread - daher. )


    Ja, auch ich habe ab und an Tendenzen, bei manchen Sprachkombinationen zu meckern - auch wenns mir wurscht ist, ob was über Protagonisten, Charaktere oder Figuren steht. Solange sie sich im Thread und nicht im Fred tummeln :grin

  • Zitat

    Original von beowulf
    Das ist aber Schade- ich finde Fred statt Faden viel netter- mg aber daran liegen, daß ich früher ein Fan von Fred Feuerstein war. Yabba Dabba Doo!


    Naja - mein Assoziationen in Bezug auf Fred sind da leider völlig andere.
    Ich mags halt einfach nicht.
    Aber ist ja auch nicht weiter dramatisch, solange ich es nicht so nennen muß und das Wort Thread offiziell umgenannt wird.

  • Und heute ist offensichtlich Pause im Wettbewerb.


    Noch keine neuen Punkte?


    Immerhin liegen wir noch knapp vor der Februarmarke (zum gleichen Zeitpunkt). Aber ob es wieder so viele Eulen gibt, die am Ende noch werten?


    Bin gespannt ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)