ZitatOriginal von churchill
Da der Schreibwettbewerb anonym ist, habe ich ja keine Ahnung, auf wen ich gerade draufhaue
Zumindest weiß ich jetzt, dass du im Rennen bist
Verdammt! Warum kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten!
Da der Schreibwettbewerb anonym ist, habe ich ja keine Ahnung, auf wen ich gerade draufhaue
Zumindest weiß ich jetzt, dass du im Rennen bist
Verdammt! Warum kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten!
Das mache ich diesmal. Nachdem ich früher immer viel zu nett war, hau ich jetzt so richtig drauf ...
Ich finde eigentlich, dass du meist noch gemeiner gehauen hast als Voltaire. Das brauchst du nicht noch steigern.
Bei mir hat es aber nicht jeder sofort gemerkt
Dann musst du aber deine Signatur ändern, von "er" zu "ich"
ZitatOriginal von Saiya
Das geht mir ganz genauso. Ich versuche es zwar, aber scheitere dann, weil ich meine Gründe einfach nicht in Worte fassen kann.
Ganz einfach: polemisieren, dass die Schwarte kracht. Darauf warten hier alle. Im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle kleine Masochisten, nicht war? PC erwartet hier genau niemand!
Edit: Ich habe auch fertig, die Punkte sind vergeben, die Gemeinheiten niedergeschrieben. Hach, das wird ein Gemetzel *händereib*
Ihr scheint ja schon alle die Kommentare geschrieben zu haben
Ich mach das meist erst relativ spontan kurz vor "Abgabeschluß" - wenn ich kommentiere
ZitatOriginal von Johanna
Ihr scheint ja schon alle die Kommentare geschrieben zu haben
Ich mach das meist erst relativ spontan kurz vor "Abgabeschluß" - wenn ich kommentiere
Ich seh schon, wir beide sind ähnlich.
Ich komm auch zu meiner Punktevergabe auf ähnlichem Wege wie du
(ich würfle )
ZitatOriginal von arter
Pssssst. Autorenraten erst ab 11.04. Ich habe auch einen Verdacht für Hartmut.
Bloß gut, dass ich nicht mitgeschrieben habe. Da bleibt Euch Vampirsex erspart.
Ich war´s nicht. Die Anderen haben angefangen... Versuche, mich noch 7 lange Tage lang zurückzuhalten.
Klar hast Du mitgeschrieben. Ich weiß auch, was. Darf´s aber ja noch nicht sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Also Churchill,
ich habe mein Fett ja schon reichlich und satt weg bekommen, damit darf ich doch wohl hoffen etwas sanfter angefasst zu werden. Oder?
Und Crycorner deine Kommentare bezüglich Vampirsex kannst du dir sparen. Es sei denn, du hast den Roman gelesen, dann mache ich vielleicht eine Ausnahme und wir treffen uns auf eine Bloody Mary und reden darüber.
Aber pass auch ich beisse.
Ach herrjeh, da gibt´s einen ganzen Roman zu?
Lustig ist, dass Google hauptsächlich Bilder von Lady Gaga und dem unvermeidlichen Pattison bringt.
...und einen Verweis auf die TV-Serie True Blood, wo´s wenigstens auch mal schwulen Vampirsex geben soll.
Bloody Mary schmeckt schei*€Q@...
Hab´s nur einmal getrunken.
In Schottland.
Mit drei 70-jährigen Damen.
Im übelsten Pub Edinburghs.
Haben dabei über Fußball diskutiert.
Wenigstens das war gut.
Besser als Vampirsex.
Oder gar Schwulen.
Punkte sind abgegeben! War diesmal gar nicht so einfach, da mir einige Texte wirklich gut gefallen haben. Außerdem sind sie diesmal sehr vielseitig und einige wirklich einfallsreich. Ich bin schon gespannt, wer hinter welchem Text steht...
Johanna : Ich schreibe meine Kommentare direkt nach dem ersten Lesen, weil da für mich der erste Eindruck noch am frischsten ist.
Trotz allem werde ich meine Kommentare dieses Mal nicht, wie sonst immer, direkt zu Anfang posten (da gehen sie irgendwie immer in den anderen Kommentaren unter), sondern evtl. auch erst etwas später.
Ich habe bis jetzt immer auf unterschiedliche Weise bewertet und kommentiert.
Die ersten beiden Male spontan. Gelesen, bewertet, fertig.
Beim dritten mal habe ich mir überlegt, welcher Geschichte ich Punkte gebe, weil es mehr als drei Punktekandidaten gab.
Beim letzten Mal habe ich alle ausgedruckt, sortiert nach Eindrücken, kommentiert und dann bewertet.
Ich glaube, diesmal ist Variante 1 wieder dran.
Falls es jemand interessiert. Ich bin bin immer folgendermaßen vorgegangen.
Beiträge gelesen.
Mich dabei schon ziemlich über das schlechte Niveau geärgert.
Dann festgestellt, dass eigentlich kein Beitrag Punkte verdient hat und darüber dann noch ärgerlicher geworden.
Dann aber Punkte mehr als zähneknirschend verteilt und ein weiteren Härte-Ärgergrad errreicht.
Und wenn man dann auf der Verärgert-Skala ganz oben angekommen ist, dann wird kommentiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Beiträge gelesen.
Dann festgestellt, dass eigentlich kein Beitrag Punkte verdient hat und darüber dann noch ärgerlicher geworden.
Dann aber Punkte mehr als zähneknirschend verteilt und ein weiteren Härte-Ärgergrad errreicht.
Und wenn man dann auf der Verärgert-Skala ganz oben angekommen ist, dann wird kommentiert.
Es ist also doch alles Absicht!
Nein, es ist Konsequenz.
Was kann Voltaire dafür, dass das Niveau jedes Mal unterirdisch ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Beiträge gelesen.
Jetzt habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Du Dir den seelischen Stress ersparen möchtest.
Baldrian- Tee für Voltaire, bitte...
ZitatBaldrian- Tee
Passt ausgezeichnet zu diesem Schreibwettbewerb. Er riecht und schmeckt nach eingeschlafenen Füßen.
Nach eingeschlafenen Füßen, die zu laut schnarchen. Ja.
Füße, die schnarchen,
damit haben wir das Qualitätsniveau hinreichend besprochen
Mich beschleicht das Gefühl, der Kommentarthread wird eine Hommage an Voltaire...
Hier werden ja schon heftig Beiträge in die Pumps und Sneakers geschoben.
Also ich hab beim Kommentieren immer eine Schaufel dabei, damit ich mich damit erstmal zu dem Niveau begeben kann, auf dem sich die Geschichten so bewegen. Eine äußerst dreckige und schweißtreibende Angelegenheit