Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von churchill
    Da der Schreibwettbewerb anonym ist, habe ich ja keine Ahnung, auf wen ich gerade draufhaue :grin


    Zumindest weiß ich jetzt, dass du im Rennen bist ;-)


    Verdammt! Warum kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten! :lache

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Saiya


    :write
    Das geht mir ganz genauso. Ich versuche es zwar, aber scheitere dann, weil ich meine Gründe einfach nicht in Worte fassen kann.


    Ganz einfach: polemisieren, dass die Schwarte kracht. Darauf warten hier alle. Im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle kleine Masochisten, nicht war? PC erwartet hier genau niemand!


    Edit: Ich habe auch fertig, die Punkte sind vergeben, die Gemeinheiten niedergeschrieben. Hach, das wird ein Gemetzel *händereib*

    Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst


    Kipling

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ihr scheint ja schon alle die Kommentare geschrieben zu haben :gruebel
    Ich mach das meist erst relativ spontan kurz vor "Abgabeschluß" - wenn ich kommentiere :grin


    Ich seh schon, wir beide sind ähnlich. :-]
    Ich komm auch zu meiner Punktevergabe auf ähnlichem Wege wie du :wave
    (ich würfle :rofl )

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von arter
    Pssssst. Autorenraten erst ab 11.04. :nono Ich habe auch einen Verdacht für Hartmut. :lache


    Bloß gut, dass ich nicht mitgeschrieben habe. Da bleibt Euch Vampirsex erspart. :chen


    Ich war´s nicht. Die Anderen haben angefangen... Versuche, mich noch 7 lange Tage lang zurückzuhalten.


    Klar hast Du mitgeschrieben. Ich weiß auch, was. Darf´s aber ja noch nicht sagen.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -


  • Ach herrjeh, da gibt´s einen ganzen Roman zu? :yikes
    Lustig ist, dass Google hauptsächlich Bilder von Lady Gaga und dem unvermeidlichen Pattison bringt.
    ...und einen Verweis auf die TV-Serie True Blood, wo´s wenigstens auch mal schwulen Vampirsex geben soll.


    Bloody Mary schmeckt schei*€Q@...
    Hab´s nur einmal getrunken.
    In Schottland.
    Mit drei 70-jährigen Damen.
    Im übelsten Pub Edinburghs.
    Haben dabei über Fußball diskutiert.
    Wenigstens das war gut.
    Besser als Vampirsex.
    Oder gar Schwulen.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Punkte sind abgegeben! War diesmal gar nicht so einfach, da mir einige Texte wirklich gut gefallen haben. Außerdem sind sie diesmal sehr vielseitig und einige wirklich einfallsreich. Ich bin schon gespannt, wer hinter welchem Text steht...

  • Johanna : Ich schreibe meine Kommentare direkt nach dem ersten Lesen, weil da für mich der erste Eindruck noch am frischsten ist.


    Trotz allem werde ich meine Kommentare dieses Mal nicht, wie sonst immer, direkt zu Anfang posten (da gehen sie irgendwie immer in den anderen Kommentaren unter), sondern evtl. auch erst etwas später. :wave

  • Ich habe bis jetzt immer auf unterschiedliche Weise bewertet und kommentiert.
    Die ersten beiden Male spontan. Gelesen, bewertet, fertig.
    Beim dritten mal habe ich mir überlegt, welcher Geschichte ich Punkte gebe, weil es mehr als drei Punktekandidaten gab.
    Beim letzten Mal habe ich alle ausgedruckt, sortiert nach Eindrücken, kommentiert und dann bewertet.
    Ich glaube, diesmal ist Variante 1 wieder dran. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Falls es jemand interessiert. Ich bin bin immer folgendermaßen vorgegangen.


    Beiträge gelesen.
    Mich dabei schon ziemlich über das schlechte Niveau geärgert.
    Dann festgestellt, dass eigentlich kein Beitrag Punkte verdient hat und darüber dann noch ärgerlicher geworden.
    Dann aber Punkte mehr als zähneknirschend verteilt und ein weiteren Härte-Ärgergrad errreicht.


    Und wenn man dann auf der Verärgert-Skala ganz oben angekommen ist, dann wird kommentiert. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • :rofl :rofl :rofl


    Es ist also doch alles Absicht! :lache


  • Jetzt habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Du Dir den seelischen Stress ersparen möchtest.


    Baldrian- Tee für Voltaire, bitte...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Füße, die schnarchen,
    damit haben wir das Qualitätsniveau hinreichend besprochen


    :schlaeger


    Mich beschleicht das Gefühl, der Kommentarthread wird eine Hommage an Voltaire...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Hier werden ja schon heftig Beiträge in die Pumps und Sneakers geschoben. :chen


    Also ich hab beim Kommentieren immer eine Schaufel dabei, damit ich mich damit erstmal zu dem Niveau begeben kann, auf dem sich die Geschichten so bewegen. Eine äußerst dreckige und schweißtreibende Angelegenheit :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."