Recht hast du, Tiger! Mein Neid ist dir gewiss
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von harimau
Wenn ich endlich mal wieder in die Sonne komme, werde ich mich ganz sicher nicht stundenlang in ein blödes Internetcafé setzen. Da müsste mir schon jemand Laptop und eisgekühles Bier an den Strand bringen.Man muß halt Prioritäten setzen.
Laptop selber schleppen soll auch Männern möglich sein (meistens jedenfalls )
Sonne schadet eh nur der Haut - im Schatten ist es sowieso viel gesünder.
Und eisgekühltes Bierchen in der Hitze ist schon mal gaaanz ungesund.
Noch mehr Argumente?[SIZE=7]Merkt man, daß ich bestimmt nicht freiwillig in die Hitze fahren würde, wenn ich die Möglichkeit auf einen schattigen schönen Platz in einem kühlem Ländchen des Nordens mit PC haben könnte? :[/SIZE]rofl
-
Zitat
Original von Johanna
Man muß halt Prioritäten setzen.Das kann ich. Ende der Debatte.
-
Zitat
Original von harimau
Wenn ich endlich mal wieder in die Sonne komme, werde ich mich ganz sicher nicht stundenlang in ein blödes Internetcafé setzen. Da müsste mir schon jemand Laptop und eisgekühles Bier an den Strand bringen.Darf ich als Laptop und Bierträger mit an den Strand
-
Idee: check
Text schreiben: check
einreichen: check -
Gratuliere n8eulchen.
Suzann, wenn alles nicht hilft, müssen wir halt am 30. noch schnell fortgehen, das macht so herlich kreativ!
-
Ich hab aufgegeben. Neid ist so gar nicht mein Thema. Mal sehen, ob mich das nächste Thema wieder inspiriert, aber ich freue mich auf´s Kommentieren und Spekulieren.
-
Alles was mir zu Neid einfällt ist so banal.
-
So gehts mir auch. Lauter Themen, die ziemlich abgelutscht sind. Aber aufgeben - noch vor Mitte des Monats? Nee, soweit bin ich noch lange nicht!
-
Also wenn da doch soviel mitmachen- dann überlege ich mir das noch mal. Ich habe mir wieder einen Einwortbeitrag ausgedacht. Ein einziges Wort, das das Gefühl Neid beim Leser auslöst.
JACKPOTGEWINNER
-
Nachdem ich am Wochenende erfahren durfte, dass durchaus noch lebhaftes Interesse am Schreibwettbewerb besteht und sogar Einige sich wegen des Themas als einfallslos outenden Eulen, umschwenken wollen (und werden :lache). Habe ich beschlossen auf einzelne Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen und hier nochmal die Werbetrommel zu rühren.
Also bitte: Mitmachen
Es lohnt sich. Jeder Teilnehmer gewinnt ein Liedchen von churchill (das ist diesmal wieder dran!) und einen astreinen Verriss von Voltaire. Das ist doch was. Oder?
-
Ich glaube, ich bleibe weiterhin feige und lese lieber nur. Einen Verriss verkraftet meine zarte Seele nicht ;-). Aber ich freue mich sehr, wenn viele mitmachen, damit ich viele schöne Geschichten lesen kann.
-
Arter ist wieder da! Das finde ich ja toll!
@ groupie: Wenn du mitmachst, gibts eine Geschichte mehr zum Kommentieren und darüber quatschen!
-
Zitat
Original von arter
Jeder Teilnehmer gewinnt ein Liedchen von churchill (das ist diesmal wieder dran!) und einen astreinen Verriss von Voltaire. Das ist doch was. Oder?Voltaire macht dieses Mal an keiner Stelle mit.
-
Zitat
Original von arter
Nachdem ich am Wochenende erfahren durfte, dass durchaus noch lebhaftes Interesse am Schreibwettbewerb besteht und sogar Einige sich wegen des Themas als einfallslos outenden Eulen, umschwenken wollen (und werden :lache). Habe ich beschlossen auf einzelne Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen und hier nochmal die Werbetrommel zu rühren.Also bitte: Mitmachen
Es lohnt sich. Jeder Teilnehmer gewinnt ein Liedchen von churchill (das ist diesmal wieder dran!) und einen astreinen Verriss von Voltaire. Das ist doch was. Oder?
AUA*Suzann reibt sich die Beule, knurrt arter ein bisschen an und verzieht sich an ihren Schreibtisch*
-
Zitat
Original von Voltaire
Voltaire macht dieses Mal an keiner Stelle mit.
Wenn du mir das schriftlich gibst, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal ;-)! -
Zitat
Original von Groupie
Wenn du mir das schriftlich gibst, dann überlege ich es mir vielleicht noch mal ;-)!Ich nehme dieses Mal nicht am Schreibwettbewerb teil. In keiner wie auch immer garteten Funktion.
v.g.u.
Voltaire
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich nehme dieses Mal nicht am Schreibwettbewerb teil. In keiner wie auch immer garteten Funktion.
v.g.u.
Voltaire
Hat dich Churchills Song so gekränkt?
-
Zitat
Original von Dori
Hat dich Churchills Song so gekränkt?
Nein! Ganz und gar nicht.
Ich war vielmehr wirklich gerührt.Bin momentan nur ein wenig "schreibwettbewerbsmüde".....
-
Zitat
Original von Voltaire
...v.g.u.
Voltaire
verlobt - geschieden - unabhängig
verschrieben - gelöscht - unabsichtlich
verärgert - genervt - unpässlich