Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Saiya
    Darf ich fragen, was genau ihr unter "verwursten" versteht? *schüchterndenfingerheb* ;-)


    Die Geschichten werden verdödelt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Ich hoffe hier z.B. auf rienchen


    Ich bin ehrlich- mir wird das hier alles ein bisschen zuviel mit dem Gedöns um den Schreibwettbewerb, was aber an MIR liegt und nicht heißen soll, Euch den Spaß nicht zu gönnen. :-)


    Soll heißen- ich halte mich zurück, aber selbstverständlich dürft Ihr meine Geschichte durch den Wolf drehen, wie ihr möchtet, wenn Ihr Spaß dran habt! :lache


    Bis bald! :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • rienchen , was wir sicher schamlos tun werden.


    Saiya Also etwa so, Johanna hatte schon mal geübt:



    Was haltet ihr von einer Fortsetzungsgeschichte? Einer fängt an, der nächste knüpft an ... usw.

  • Fortsetzungsgeschichte finde ich super. :-) So wird man nicht zum Enddatum mit verschiedensten Geschichten überspült, sondern es knüpft immer wieder jemand an die vorige Geschichte an.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Habt ihr eure neuen Geschichten eigentlich schon fertig oder schreibt ihr wieder alle gar nicht mit? :lache


    Mal gucken - eine Idee hab ich noch nicht, aber kann ich auch noch nicht.
    Der Kopf sitzt grad mit anderen Dingen fest. Also müssen die erst mal raus, damit der Neid da rein kann :brain


    :krank :krank

  • Geht mir momentan ähnlich, ich habe einfach nicht den Kopf genügend frei, um mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ein paar Grundideen hätte ich zwar schon, aber so richtig gefallen tun sie mir noch nicht. Ich hoffe auf mein Unterbewusstsein, das hoffentlich ohne mein Zutun fleißig arbeitet und mir bei Gelegenheit eine passende Geschichte eingibt!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Eigentlich habe ich vor, dieses Mal nicht mitzuschreiben, wegen Arbeit, Bachelor-Arbeit, Masterbewerbung, etc. (Außer, ich bekomme spontan einen Einfall und schreibe den mal schnell runter. In dem Fall hört ihr noch von mir. :grin)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Habt ihr eure neuen Geschichten eigentlich schon fertig oder schreibt ihr wieder alle gar nicht mit? :lache


    So sieht es aus! :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ich schreibe dieses Mal definitiv nicht mit. Mir fällt zu diesem Thema nämlich nichts ein. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire: Ich schreibe dieses Mal definitiv nicht mit. Mir fällt zu diesem Thema nämlich nichts ein. Winken


    Allein mir fehlt der Glaube :lache.


    Natürlich schreibe ich ebenfalls nicht mit, freue mich aber auf das Kommentieren der Geschichten zu einem Thema, das prädestiniert dafür ist, in menschlichen Abgründen zu wühlen und den Protagonisten in Kopf und Herz zu schauen.