Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von nofret78
    Und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, nicht mit geschrieben zu haben. War kurz davor todesmutig meinen geistigen Schmarrn Premierenhalber von mir zu geben. Aber, ich bleib lieber beim lesen, und überlaß' das denen mit wesentlich mehr Talent! :lache


    Schade, dass du dich nicht getraut hast. Gib dir beim nächsten Mal einfach einen Ruck. :knuddel1 Es tut auch gar nicht weh - jedenfalls nicht sehr lange. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich hätte auch gern mehr als drei Geschichten einen Punkt gegeben...


    Und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, nicht mit geschrieben zu haben. War kurz davor todesmutig meinen geistigen Schmarrn Premierenhalber von mir zu geben. Aber, ich bleib lieber beim lesen, und überlaß' das denen mit wesentlich mehr Talent! :lache


    Doch, mach doch beim nächsten Mal mit.
    Es macht wirklich Spaß und auch Voltaires Kommentare sind zu überleben :grin


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine Geschichte.
    Spätetens in Hannover werd ich Dich überzeugen, ok ? :knuddel1

  • Zitat

    Original von Johanna
    Sonst werde ich mich diesmal auch daran versuchen gaaanz böse Kommentare zu schreiben und dabei dann Voltaire zu verreissen :grin


    Geht schlecht - hab eh nicht mitgeschrieben. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von churchill
    Dann verreißt sie eben deine Kommentare ;-)


    Da gibt es nichts zu verreißen - die Kommentare sind revisionssicher. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Also ich habe mir den größten Teil der Geschichten jetzt mal durchgelesen. Und nun ja.. Irgendwie verstehe ich bei vielen den Sinn nicht so ganz :gruebel

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Meinetwegen können wir loslegen. Kommentare sind eingetütet. :-)
    Hoffe auf ein fröhliches gegenseitiges Abschlachten. :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von verena
    Also ich habe mir den größten Teil der Geschichten jetzt mal durchgelesen. Und nun ja.. Irgendwie verstehe ich bei vielen den Sinn nicht so ganz :gruebel


    Verena,
    mach dir nichts daraus, ging mir genauso.
    Vielleicht erfahren wir ja im Anschluß, mehr über den tieferen Sinn der verfassten Geschichten. :-)


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Meinetwegen können wir loslegen. Kommentare sind eingetütet. :-)
    Hoffe auf ein fröhliches gegenseitiges Abschlachten. :rofl


    Lieber Voltaire,


    vielleicht bist du bei der falschen Veranstaltung? Abschlachten tut man auf einem Schlachtfeld, Schlachtplatz oder einem Schlachthof!


    Wir wollen doch ab und an etwas nett sein oder?


    :bruell Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee



    :waveGruß [SIZE=7](die vor Angst schlotternde)[/SIZE]

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Fay
    vielleicht bist du bei der falschen Veranstaltung? Abschlachten tut man auf einem Schlachtfeld, Schlachtplatz oder einem Schlachthof!


    Dieser Fred trägt nicht umsonst den liebevoll gemeinten Spitznamen "Voltaires Schlachthof". :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Fay


    Verena,
    mach dir nichts daraus, ging mir genauso.
    Vielleicht erfahren wir ja im Anschluß, mehr über den tieferen Sinn der verfassten Geschichten. :-)


    Gruß :wave


    Ok, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ergangen ist.. :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()