Juhu, Voltaire, ohne Deine Kommentare wäre alles nur halb so gut!
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, nicht mit geschrieben zu haben. War kurz davor todesmutig meinen geistigen Schmarrn Premierenhalber von mir zu geben. Aber, ich bleib lieber beim lesen, und überlaß' das denen mit wesentlich mehr Talent!Schade, dass du dich nicht getraut hast. Gib dir beim nächsten Mal einfach einen Ruck. Es tut auch gar nicht weh - jedenfalls nicht sehr lange.
-
Toll. Wir könnten sogar noch die magische *40* bei der Anzahl der Wertenden erreichen ...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hätte auch gern mehr als drei Geschichten einen Punkt gegeben...Und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, nicht mit geschrieben zu haben. War kurz davor todesmutig meinen geistigen Schmarrn Premierenhalber von mir zu geben. Aber, ich bleib lieber beim lesen, und überlaß' das denen mit wesentlich mehr Talent!
Doch, mach doch beim nächsten Mal mit.
Es macht wirklich Spaß und auch Voltaires Kommentare sind zu überlebenIch bin auf jeden Fall gespannt auf Deine Geschichte.
Spätetens in Hannover werd ich Dich überzeugen, ok ? -
Zitat
Original von Johanna
Es macht wirklich Spaß und auch Voltaires Kommentare sind zu überleben
Das wird sich noch herausstellen ...
-
Zitat
Original von churchill
Das wird sich noch herausstellen ...
Oh, Mach mir keine Angst
Sonst werde ich mich diesmal auch daran versuchen gaaanz böse Kommentare zu schreiben und dabei dann Voltaire zu verreissen -
Zitat
Original von Johanna
Sonst werde ich mich diesmal auch daran versuchen gaaanz böse Kommentare zu schreiben und dabei dann Voltaire zu verreissenGeht schlecht - hab eh nicht mitgeschrieben.
-
Dann verreißt sie eben deine Kommentare
-
Zitat
Original von churchill
Dann verreißt sie eben deine KommentareDa gibt es nichts zu verreißen - die Kommentare sind revisionssicher.
-
Kommentare werden nicht verrissen sondern analysiert
-
Also ich habe mir den größten Teil der Geschichten jetzt mal durchgelesen. Und nun ja.. Irgendwie verstehe ich bei vielen den Sinn nicht so ganz
-
Meinetwegen können wir loslegen. Kommentare sind eingetütet.
Hoffe auf ein fröhliches gegenseitiges Abschlachten. -
Jetzt gerate ich ja doch in Versuchung. Hatte ich mir doch gaaaaanz fest vorgenommen, nicht zu kommentieren und lieber mal auszuschlafen.
-
Zitat
Original von verena
Also ich habe mir den größten Teil der Geschichten jetzt mal durchgelesen. Und nun ja.. Irgendwie verstehe ich bei vielen den Sinn nicht so ganzVerena,
mach dir nichts daraus, ging mir genauso.
Vielleicht erfahren wir ja im Anschluß, mehr über den tieferen Sinn der verfassten Geschichten.Gruß
-
Zitat
Original von Voltaire
Meinetwegen können wir loslegen. Kommentare sind eingetütet.
Hoffe auf ein fröhliches gegenseitiges Abschlachten.Lieber Voltaire,
vielleicht bist du bei der falschen Veranstaltung? Abschlachten tut man auf einem Schlachtfeld, Schlachtplatz oder einem Schlachthof!
Wir wollen doch ab und an etwas nett sein oder?
Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee
:waveGruß [SIZE=7](die vor Angst schlotternde)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Fay
vielleicht bist du bei der falschen Veranstaltung? Abschlachten tut man auf einem Schlachtfeld, Schlachtplatz oder einem Schlachthof!Dieser Fred trägt nicht umsonst den liebevoll gemeinten Spitznamen "Voltaires Schlachthof".
-
Zitat
Original von Fay
Verena,
mach dir nichts daraus, ging mir genauso.
Vielleicht erfahren wir ja im Anschluß, mehr über den tieferen Sinn der verfassten Geschichten.Gruß
Ok, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ergangen ist..
-
Ich hab jetzt auch alles bunt bemalt. Die fertigen Kommentare dazu werde ich spontan morgen ausformulieren.
-
Zitat
Original von churchill
Toll. Wir könnten sogar noch die magische *40* bei der Anzahl der Wertenden erreichen ...
Yeah! Es ist geschafft!
Mehr, Mehr -
Ihr habt ja keine Ahnung, wie eng es auf den ersten Plätzen zu geht. Jede Wertung kann noch alles durcheinander wirbeln. Nutzt also die letzten Stunden zum Punkte abgeben, insofern ihr das noch nicht getan habt.